Hallo,
wie lösche ich den internen Speicher?
Er signalisiert mir immer wieder "Interner Speicher voll", ich kopiere auf Chip und lösche und immer wieder sind es 5 gleiche Fotos, das Ganze dann ca. 7 bis 8 mal und nichts ändert sich. Ich habe eine 4 GB leere Chip Karte, die ich immer gleich lösche.
Gibt es einen Menü-Punkt, mit dem man den internen Speicher komplett löschen kann?
Danke für die Hilfe und Grüße von Brigitte
Interner Speicher
- intruder1961
Hast Du es mal ohne SD Karte in der Cam probiert?santaponsa hat geschrieben:Hallo,
wie lösche ich den internen Speicher?
Er signalisiert mir immer wieder "Interner Speicher voll", ich kopiere auf Chip und lösche und immer wieder sind es 5 gleiche Fotos, das Ganze dann ca. 7 bis 8 mal und nichts ändert sich. Ich habe eine 4 GB leere Chip Karte, die ich immer gleich lösche.
Gibt es einen Menü-Punkt, mit dem man den internen Speicher komplett löschen kann?
Danke für die Hilfe und Grüße von Brigitte
-
Re: Interner Speicher
Danke, das ist die Lösung!
Grüße von Brigitte
Grüße von Brigitte
-
Re: Interner Speicher voll TZ10
Hallo,
auch so ein Problem bei mir mit der DMC-TZ10.
Wenn ich eine neue Karte einschiebe sagt er mir wenn ich fotografieren will interner Speicher voll.
Schalte ich um auf Wiedergabe sagt er mir, kein Bild zur Wiedergabe vorhanden.
In meiner Gebrauchsanweisung habe ich nichts gefunden.
Formatieren oder löschen geht auch nicht.
Danke für eure Hilfe
auch so ein Problem bei mir mit der DMC-TZ10.
Wenn ich eine neue Karte einschiebe sagt er mir wenn ich fotografieren will interner Speicher voll.
Schalte ich um auf Wiedergabe sagt er mir, kein Bild zur Wiedergabe vorhanden.
In meiner Gebrauchsanweisung habe ich nichts gefunden.
Formatieren oder löschen geht auch nicht.
Danke für eure Hilfe
Re: Interner Speicher
Hallo Thaichris69,
das könnte an der Speicherkarte liegen. Es scheint so, als ob die Kamera deine Speicherkarte nicht erkennt. Welche Karte verwendest du?
das könnte an der Speicherkarte liegen. Es scheint so, als ob die Kamera deine Speicherkarte nicht erkennt. Welche Karte verwendest du?
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect
Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.
Wilfried
Nobody is perfect

Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.