Hallo, ich heiße Rainer, bin 59 Jahre alt und fotografiere leidenschaftlich gern in meiner Freizeit. Meine Lieblingsthemen sind Tiere, Technik und Nachtfotografie.
Zu meiner Ausrüstung gehören eine Lumix GX 1, eine Canon EOS 600D und eine Sony Alpha 330.
Meine Aufnahmen bearbeite ich geringfügig in Fotoshop Elements 10.
Als weiteres Hobby betreibe ich Slotracing (Carrera und Co.)
Viele Grüße
Rainer
Bin neu im Forum
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
- Handwerker
- Beiträge: 2481
- Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
- Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
- Kontaktdaten:
Re: Bin neu im Forum
Hallo Rainer,
willkommen im Forum und viel Spaß hier
willkommen im Forum und viel Spaß hier
Viele Grüße
Othmar
Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr
Othmar
Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr