Problem mit Runterladenvon Date
Re: Problem mit Runterladenvon Date
Mimose! WER beschimpft DICH? (Das war ein guter Rat!)
Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet!fotofranz hat geschrieben:Mimose! WER beschimpft DICH? (Das war ein guter Rat!)
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard
Bernhard
a) keiner zwingt mich - ich lasse mich auch nicht zwingen, bin ja nicht dein Denksklave
b) selberdenken ist angesagt - wenn du nicht draufkommst ... naja, nichts zu machen.
c) ein bisschen mehr wissen als dass ein 8GB-SDHC 5-eckig ist, ist schon drin ("aaaah, die ist gar nicht 4-eckig ..!")
b) selberdenken ist angesagt - wenn du nicht draufkommst ... naja, nichts zu machen.
c) ein bisschen mehr wissen als dass ein 8GB-SDHC 5-eckig ist, ist schon drin ("aaaah, die ist gar nicht 4-eckig ..!")
fotofranz hat geschrieben:a) keiner zwingt mich - ich lasse mich auch nicht zwingen, bin ja nicht dein Denksklave![]()
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard
Bernhard
Lach nicht! DENKE! 
- Guillaume
- Moderator
Ich denke, hier sollte ein Moderator einen Schlusspunkt setzen, damit der Selbstüberschätzer Zeit und Muße bekommt wieder herunter zu fahren 
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Wiederhole mich: Mammi, Mammi ... wein, plär ...
Bitte, bitte!!!Guillaume hat geschrieben:Ich denke, hier sollte ein Moderator einen Schlusspunkt setzen, damit der Selbstüberschätzer Zeit und Muße bekommt wieder herunter zu fahren
Viele Grüße
Gisela
Sachliche und konstruktive Kritik?
Immer her damit! 
Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.
mein Flickr
TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150
Gisela
Sachliche und konstruktive Kritik?
Immer her damit! 
Mittags kommt bei uns der Postbote, danach wird es wieder ruhiger.
mein Flickr
TZ 101, LF1, GX7, 12-32, 14-140, 45-175, FZ150, FZ30, Raynox -150
Ignore me! Geheimtipp: weiterblättern, nicht raunzen!
KEINER zwingt dich, mein Gedudel zu lesen.
Hast du das nicht gewusst?
KEINER zwingt dich, mein Gedudel zu lesen.
Hast du das nicht gewusst?
Wer? Ich? Ist das / bin ich sooo interessant? Hast du keine Foto-/Displaysymbol-Probleme? Zu viel Zeit?piet hat geschrieben:bist Du denn nun endlich fertig?
Frag was zu Offenblende, Kameramodell, Bearbeitungsproblem ... auch darüber weiss ich einiges.