Lumix G5 Einstellungen
Lumix G5 Einstellungen
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen?
Ich habe seit kurzem eine Lumix G% KEG und ich muss nach jedem einschalten die Einstellung von jpeg auf raw wieder herstellen, oder das Fokus Hilfslicht ausschalten, oder die Fokus Lupe wieder ausschalten.
Warum bleibt das nicht gespeichert?
Vielen Dank wenn mir hier jemand helfen kann
Gruß
wer kann mir helfen?
Ich habe seit kurzem eine Lumix G% KEG und ich muss nach jedem einschalten die Einstellung von jpeg auf raw wieder herstellen, oder das Fokus Hilfslicht ausschalten, oder die Fokus Lupe wieder ausschalten.
Warum bleibt das nicht gespeichert?
Vielen Dank wenn mir hier jemand helfen kann
Gruß
Re: Lumix G % Einstellungen
In welchem Programm denn?.
Es hört sich für mich so an als ob du in einem der C1 oder C2 Programm arbeitest.
Dann werden natürlich jedesmal diese Parameter abgerufen die dort eingestellt sind.
Lösung: ändere die Parameter und speicher sie dir unter C1 oder C2 ab.
Oder nimm eines der anderen Programmarten: A,S, oder P.
Es hört sich für mich so an als ob du in einem der C1 oder C2 Programm arbeitest.
Dann werden natürlich jedesmal diese Parameter abgerufen die dort eingestellt sind.
Lenno hat geschrieben:In welchem Programm denn?.
Vielen Dank, das mit den Programmen war die Sache doch geht da auch der Autofokus?
Lg
Uwe
-
AF geht immer, wenn Du ihn nicht ausschaltest. Mich wundert, warum Du das fragst.
Gruß
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras
Jochen
--
digital GX80 und Nikon D7000; analog Nikon F3, FM und F80, KB-Sucherkameras und Rollfilm-Klappkameras
Ich hatte den AF nicht ausgeschaltet, dachte ich zumindest....bilderknipser hat geschrieben:AF geht immer, wenn Du ihn nicht ausschaltest. Mich wundert, warum Du das fragst.
Warum ich das Frage? Hab die Kamera geschenkt bekommen und aus der Mini Bedienungsanleitung kann ich das nicht raus lesen
Ich freu mich über Tips von "Lumix Profis "
Danke
Höchste Zeit dass Du Dir die richtige Anleitung besorgst.und aus der Mini Bedienungsanleitung kann ich das nicht raus lesen
http://www.panasonic.eu/Downloads/de_DE/popup.html
Dietger
Lumix G9, GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Leica DG Vario-Elmarit 2.8-4 /12-60mm. Sigma 2,8/60mm, Lumix 4/7-14mm, Olympus Makro 2,8/60mm.
Wenn Du uns noch schnell mitteilst welche G Du hast können wir Dir auch gezielter Hilfestellungen bieten.
die Taste % kann auch für die 5 verwendet werden. Also G5 denke ich mal. 

Das ist die Frage eines professionellen Zehnfingertippers. Ein Search and Shot-Tipper (ich hasse Denglisch, aber wenn es um meine Vorteile geht, bin ich flexibel
) weiß sofort, welcher Buchstabe unter dem hochgestellten % zu erkennen ist.
Horst

Horst
Handliche Kameras