so weit
Maico
Auch meine Meinung: zurück zu Kernfunktionalitäten, den ganzen andern Kram braucht man nicht.Ich finde ja nach wie vor, Adobe sollte sich mit Lightroom auf die Kernfunktionalitäten für Fotografen konzentrieren. Web-Galerien, Facebook-Konnektierungen etc. finde ich, blähen das Programm unnötig auf und gehen in die falsche Richtung.
das würde ich auch begrüßen, wenn das möglich wäre ....Eine absolute Kernfunktionaliät, die sich ein ganz großer Teil der Lightroom Nutzer nun schon von Beginn an händeringend wünscht, wird wohl auch mit Lightroom 6 wieder nicht kommen: eine Mehrbenutzerfähigkeit. Dass es nach wie vor nicht möglich sein wird, mit 2 oder mehr Rechnern auf einem Katalog zu arbeiten ist eine riesengroße Einschränkung
Jau, bei mir sieht das obere rechte Eck in Lightroom so aus : Die Web-, Buch-, Druck- und Dia-Anwendungen habe ich im LR-Pfad in einen gesonderten Ordner verschwinden lassen, kann ich bei Bedarf wieder an die richtige Stelle positionieren und alles läuft wie gehabt.Lenno hat geschrieben: ...
Auch meine Meinung: zurück zu Kernfunktionalitäten, den ganzen andern Kram braucht man nicht. ...