viele viele ratschläge und noch einen dazu

nochmals zurück: an Deiner stelle würde ich mit der G6 + 14-45mm einsteigen. die kombi zum derzeitigen preis absolut empfehlenswert, erst recht wenn es nicht immer das neueste sein muß.
gruß mike
Wie sind die Aufnahmen denn geworden und was/wie hast Du dir´s denn vorgestellt ?Ausßer die Landschaftsaufnahmen wollen mir nicht so gelingen wie ich mir das vorgestellt hab und ich weiss noch nicht so recht woran es liegt ( vll an mir?).
Ich denke, die Ausgabe der Kamera könnte intensivere Farben haben und auch kontrastreicher sein. ( UV Filter ? Frage an unsere Spezialisten )lumix.bavaria hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, man kommt von einer Kompaktkamera und hat die ganzen Wahnsinnsbilder von Landschaften auf Flickr im Hinterkopf und sieht dann sowas auf seiner Kamera.
Wahrscheinlich ist deswegen meine Wahrnehmung total verkorst, noch dazu mag ich kräftige FarbenUnd das der Überwiegende Teil der Landschaftsbilder wohl eh nachentwickelt ist, damit hab ich mich langsam abgefunden. Der Fehler liegt wohl in meinem Fall (hoffentlich NOCH) hinter der Kamera.