http://www.43rumors.com/ft5-panasonic-w ... mera-soon/" onclick="window.open(this.href);return false;
Du meinst Sensor denke ich ?Und das mit dem Prozessor - ich glaub es erst, wenn es (nicht) in einer Panasonic-Meldung steht.
Hallo Reinhard,Cristobal hat geschrieben:Hi,
ich erwarte nicht, dass die G7 einer M5 II in allen Punkten Paroli bieten kann. Wie bei allen Gs erwarte ich eine sehr solide Leistung zu einem moderaten Preis. Die Kamera wird nicht revolutionär, sondern in vielen Punkten etwas besser als ihr Vorgänger.
Wenn der Einstiegspreis ähnlich der Vorgänger sein wird, würde sie aber auch nur etwas mehr als die Hälfte einer M5 II kosten.
Eher etwas für kühle Rechner (oder Überleger), viel Leistung, die bezahlbar bleibt, gepaart mit hervorragender Bedienung.
Gruß Reinhard
Wieso? Zwei Jahre sind jetzt kein soooo großer Zeitraum. Eigentlich hat doch nur die GM damit gebrochen.Binärius hat geschrieben:Man musste ja schon Angst haben, dass da keine schlichte "G" mehr geplant wurde.
Vielleicht hat das Marketing ausnahmsweise mal abgewartet, bis die Produktentwicklung wirklich so weit war...capricorn hat geschrieben:Marketingtechnisch finde ich das höchst ungeschickt von Panasonic