Zu dem B6 brauch ich aber eine Erklärung..böse...Lokomative..Fahrschule?

Danke Lothar, das war schon eine gute Erfahrung zum Thema Krativitätlomix hat geschrieben:sehr schön gemacht, Herbert, sowas schult das Auge und den Sinn!![]()
Zu dem B6 brauch ich aber eine Erklärung..böse...Lokomative..Fahrschule?
Bitte, kein Problemlomix hat geschrieben:sorry, Herbert, mein Fehler! Ich las...gut und böse...dachte B5 ware für "gut" und die B6..Lok für "böse"! Alles in Ordnung, war mein Fehler, nun ists perfekt. Danke
...oder beim Maxi-Lumix-Treffen uns in gemütlicher Runde auszutauschen!valokuva hat geschrieben:...um am Marathon teilzunehmen oder beim anschließenden Mini-Lumix-Treffen dabei zu sein.
Ein paar meiner Bilder sind jetzt -> hier zu sehen.Swiss hat geschrieben:Bin mal gespannt auf eure Umsetzung der Themen.
Danke Lothar für dein Feedback!lomix hat geschrieben:hi, schon gut, über was man sich mal Gedanken machen muss. witzig die Idee mit Handy, schön umgesetzt. Velleicht wäre es "mit Daumen am Auslöser noch schöner.
Auch der Fernsehturm mit dieser Perspektive perfekt, 1 oder 2 Karten mehr, damit es mehr wie ein Fächer aussieht...so hat jeder seine eigene Ansicht![]()
schwierig ...das "Teehaus " zu erkennen, nachdem du es geschrieben hast, natürlich! Aber allein, das man überlet gestaltet...das bingts. Schön, dass ihr zusammen einen "besonderen" Tag hattet.