Hallo,
der Download der Image App soll kostenlos sein.Kann man tausendfach nachlesen.Wenn ich aber die App bei Google Play herunterladen will erscheint der Hinweis:
"Anmelden,um fortzufahren.Melden Sie sich an,um Panasonic Image App zu KAUFEN."
Kann man das getrost ignorieren?Vielen Dank.
Gruß hesse
Image App kostenlos
Re: Image App kostenlos
Moin,
bei Google muss man sich insofern anmelden, dass man einen Account hat um überhaupt irgendwas machen zu können im Store.
Dass die meissten Apps kostenlos sind hat damit nichts zu tun.
Wenn Du die Anmeldung scheust kann Dir vielleicht jemand die App direkt schicken ...
bei Google muss man sich insofern anmelden, dass man einen Account hat um überhaupt irgendwas machen zu können im Store.
Dass die meissten Apps kostenlos sind hat damit nichts zu tun.
Wenn Du die Anmeldung scheust kann Dir vielleicht jemand die App direkt schicken ...
Kann manhesse hat geschrieben:Hallo,
der Download der Image App soll kostenlos sein.Kann man tausendfach nachlesen.Wenn ich aber die App bei Google Play herunterladen will erscheint der Hinweis:
"Anmelden,um fortzufahren.Melden Sie sich an,um Panasonic Image App zu KAUFEN."
Kann man das getrost ignorieren?Vielen Dank.
Gruß hesse
"Ich hab hier bloß ein Amt und keine Meinung" Schiller.
Bernhard
Bernhard
- blaue_elise
wenn du ein android system ohne google nutzen willst, bleibt dir nur, die apk zur app zu suchen. einfach eine suchmaschine öffnen....
“There are no bad pictures - that’s just how your face looks sometimes.“
Das ist blos wegen dem Update der google play Dienste welches im Hintergrund läuft. Einfach bestätigen und bei Zahlungsart "Überspringen" anklicken und alles läuft wieder. Ist blos bei den usern, welche noch keine Zahlungsart per Kreditkarte usw. als Standard gewählt haben.
DMC G80
Hat mittlerweile geklappt.Vielen Dank an alle.