Das ist ja ein teurer Thread ... obwohl ich Van Gogh bisher noch nicht so mochte ... das hier könnte mich auf den Geschmack bringenGuenterG hat geschrieben:Ich habe jetzt ein spannende Bildbearbeitungsprogramm für mich entdeckt: Dynamic Auto-Painter von Mediachance (kanadische Firma)
Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
-
mopswerk
Re: Fractalius und ähnliche Filter Sammelthread
- GuenterG
- Ehrenmitglied
oh ja, da kann man Geld lassen.mopswerk hat geschrieben:Das ist ja ein teurer Thread ... obwohl ich Van Gogh bisher noch nicht so mochte ... das hier könnte mich auf den Geschmack bringenGuenterG hat geschrieben:Ich habe jetzt ein spannende Bildbearbeitungsprogramm für mich entdeckt: Dynamic Auto-Painter von Mediachance (kanadische Firma)... aber ich glaube, erstmal muss ich Topaz Impression noch eine Weile ausreizen ...
Liebe Grüße
Günter
DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör
Günter
- GuenterG
- Ehrenmitglied
hier mal noch ein Ergebnis meines aktuellen Spieltriebs 
ich finde es schon cool, was man da aus älteren Bildern so rauskitzeln kann.
ich finde es schon cool, was man da aus älteren Bildern so rauskitzeln kann.
Liebe Grüße
Günter
Günter
-
mopswerk
ICh fühle mich irgendwie ange-griffen
... die Textur geht schon schön ins Comichafte ...
Hier habe ich auch mal was gemacht, und zwar mit meinem Tierchen (Topaz Impression):

Heidelsheim by Henrik Fessler, auf Flickr
... endlich gibt es ein MFT Fischauge, mit dem man mit 4 Bildern "fertig" ist:
http://www.mopswerk.de/nodal-ninja-7-3m ... ns-review/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier habe ich auch mal was gemacht, und zwar mit meinem Tierchen (Topaz Impression):

Heidelsheim by Henrik Fessler, auf Flickr
... endlich gibt es ein MFT Fischauge, mit dem man mit 4 Bildern "fertig" ist:
http://www.mopswerk.de/nodal-ninja-7-3m ... ns-review/" onclick="window.open(this.href);return false;
- GuenterG
- Ehrenmitglied
die Fliege trifft auf den Herrn der Ringe 
Liebe Grüße
Günter
Günter
- GuenterG
- Ehrenmitglied
der Waldschrat
Liebe Grüße
Günter
Günter
-
mopswerk
Der letzte kommt sicherlich auch mit dem Manga Comic Preset sicherlich gut rüber
!
-
mopswerk
... Der Günter war schuld und hat mich angestiftet, jetzt bin ich auch unter die "Dynamischen Automatik Maler" gegangen
... ich finde, man sollte hier Pixeloriginal und "Fälschung" einfach mal nebeneinander stellen:
Original: Lilipond Version:
Original: Lilipond Version:
-
mopswerk
Wem's bei den TEmperaturen zu warm ist, ggf. mal hier drauf schauen (Dynamic Automatic Painter in einer Van Gogh Variante)

Brusl Nebel Artification by Henrik Fessler, auf Flickr
Vorher / Nachher Vergleich auf meinem Blog: http://www.mopswerk.de/2015/12/bruchsal ... ification/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Brusl Nebel Artification by Henrik Fessler, auf Flickr
Vorher / Nachher Vergleich auf meinem Blog: http://www.mopswerk.de/2015/12/bruchsal ... ification/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- Guillaume
- Moderator
Dein Henrik Van Gogh macht ja mächtig was her. Gefällt mir sehr gut.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
-
mopswerk
Hallo Peter, das Dynamic Auto Painter ist schon ein irres Programm. Neben van Gogh ist zB auch Klimt mit im Angebot ... ein Programm, das den künstlerischen Spieltrieb herausfordert
!
- Der GImperator
- Ehrenmitglied
Hat sich ja doch so einiges angesammelt seit meinem letzten Besuch. Der "Waldschrat" unter den jüngeren Beiträgen trifft meinen Geschmack am besten- herrlich verschroben-alternativ cartoonig, gut inszenierte Vorlage, super Entwicklung
"Passend" zur Weihnachtszeit...... (
) mal wieder "Horror-Painting" von mir mittels mehrerer Durchläufe von ner Handvoll Ebenen durchs Fractalius:
Da brennt der Weihnachtsbaum

"Passend" zur Weihnachtszeit...... (
Da brennt der Weihnachtsbaum
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
-
Lenno
Passt, ich schau mir gerade mal wieder die Harry Potter Teile an, und dein Bild könnte glatt als "Dementor" druchgehen.
Wowww... Gimpy!
Das ist eins für Vaters Sohn.
Richtig gruselig das Teil.
Gefällt mir sehr.
Das ist eins für Vaters Sohn.
Richtig gruselig das Teil.
Gefällt mir sehr.
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
- Der GImperator
- Ehrenmitglied
Da freu ich mich doch, daß ich Luke Skywalker eine (schaurige) Freude machen konnte
Halloween ist ja auch nicht sooo lange her
Da ich kein Potterhead bin und nur nen Teil der Filme (wieviel gibts ? Ich kenn vielleicht... 4 oder 5 !?) mit einem interessierten Auge verfolgt habe, bin ich gerade bei den Dementoren nicht so ganz sattelfest
Das sind diese düsteren, flugfähigen Geisterkreaturen ?! Recht klassisch im "zerfetzten-Bettlaken-Anzug", aber in schwarz halt, oder ?! Ich gurgel mir nachher noch mal so nen Dementor zur exakten Veranschaulichung 
Da ich kein Potterhead bin und nur nen Teil der Filme (wieviel gibts ? Ich kenn vielleicht... 4 oder 5 !?) mit einem interessierten Auge verfolgt habe, bin ich gerade bei den Dementoren nicht so ganz sattelfest
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4