Hallo aus Freiburg :)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
fotonik1804
Hallo aus Freiburg :)

Beitrag von fotonik1804 » Donnerstag 4. Februar 2016, 12:02

Hallo zusammen,
ich bin hier jetzt auch ganz neu mit dabei. Ich heiße Niklas, komme aus Freiburg und fotografiere leidenschaftlich gerne. Meine Fotos könnt ihr hier oder auf meiner [url=http://fotografie-spueren.jimdo.com/]Website[/url finden. Mich interessieren ganz unterschiedliche Bereiche. Sowohl Detail- und Makroaufnahmen, aber auch große Landschafts-, Panorama-Bilder. Auch im Urbex- und Lost Place-Bereich bin ich aktiv. Gerade versuche ich mich an das Thema Astrofotografie zu wagen. Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben, wo ich dazu hier mehr finde? :)
Ich fotografiere mit einer Lumix G3 und bin im Besitz von einem klassischen Objektiv, einem Tele und einem Fisheye.
Ich freue mich auf viele interessante Infos und bin gespannt, was ich hier alles entdecken kann :D
LG Niklas

Konrad-99

Re: Hallo aus Freiburg :)

Beitrag von Konrad-99 » Montag 8. Februar 2016, 17:43

Niklas, sei hier willkommen.

Hast ja hier schon einige Bilder gezeigt.

fotonik1804
Re: Hallo aus Freiburg :)

Beitrag von fotonik1804 » Montag 8. Februar 2016, 18:08

Konrad-99 hat geschrieben:Niklas, sei hier willkommen.

Hast ja hier schon einige Bilder gezeigt.
Ja, macht mir auch viel Spaß :)

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“