Ich bin Verena, fast 51 Jahre jung, verheiratet , 2 große studierende Söhne , 2 große Hunde , Inhaberin einer Hundeschule hier im Ort und auf der Suche nach Tipps und Hilfe für die Lumix FZ45....
Komme irgendwie doch nicht so richtig damit klar - trotz Lektüre des FZ Buches.
Hier erhoffe ich mir dann die Hilfe die ich brauche, um z.B. Bewegungsfotos der Hunde machen zu können. Bin eben blutiger Anfänger was die Bridge angeht........
Hallo aus Bassum
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Hallo aus Bassum
Fotografiert mit der Lumix FZ 45 (davor war es die FX33) und hat die Bearbeitungsproramme Photoimpact x3 und Gimp
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: Hallo aus Bassum
Hallo Verena, herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit der FZ45 und mit uns

Re: Hallo aus Bassum
Hallo Verena,
auch von mir ein herzliches willkommen, hier bei den Lumixern.
auch von mir ein herzliches willkommen, hier bei den Lumixern.
Schöne Grüße
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]