G70 mit 14-140 Objektiv Schnäppchen bei Amazon
Re: G70 mit 14-140 Objektiv Schnäppchen bei Amazon
Hallo FlashHans,
da ich auch davon betroffen bin, eine Frage:
ist bekannt, um welchen Produktionsfehler es sich handelt?
Viele Grüße Gerhard
da ich auch davon betroffen bin, eine Frage:
ist bekannt, um welchen Produktionsfehler es sich handelt?
Viele Grüße Gerhard
G6, G70, G9,Pana 12-35 + 12-60 +14-140 + 35-100 + 100-300 I, Metz Mecablitz 58 AF-2, Nissin MG10,
Azden SMX 30 Software: Photoshop CS6, Wings 4, Edius 8.5x, 9.5x und 10.x
Azden SMX 30 Software: Photoshop CS6, Wings 4, Edius 8.5x, 9.5x und 10.x
Leider nicht.
Ich hatte bei der Amazon-Aktion auch zugeschlagen gehabt. Am 16.12.15 bestellt und nach 6 Wochen dann am 03.02.16 endlich gekommen. Cashback-Verrechnung war alles einwandfrei.
Leider habe ich heute beim ersten mal Outdoortest schon schwierigkeiten gehabt - siehe anderen Thread - hat da jemand doch Erfahrung zu dem Produktionsfehler und Rückruf seitens Panasonic?
Leider habe ich heute beim ersten mal Outdoortest schon schwierigkeiten gehabt - siehe anderen Thread - hat da jemand doch Erfahrung zu dem Produktionsfehler und Rückruf seitens Panasonic?
@ forest
ja so ist das eben, schnäppchen ist nicht gleich schnäppchen. hoffentlich dauert eine ersatz- oder tauschregelung nicht nochmals einige wochen. den rest habe ich im anderen -fred- geschrieben.
ja so ist das eben, schnäppchen ist nicht gleich schnäppchen. hoffentlich dauert eine ersatz- oder tauschregelung nicht nochmals einige wochen. den rest habe ich im anderen -fred- geschrieben.
Hallo zusammen,
hat einer von euch inzwischen noch etwas von Amazon gehört?
Ich selbst hatte mich nach einigen TZs eigentlich für die FZ1000 entschieden und dann Aufgrund dieses Angebots am 04.01 doch die G70 bestellt.
Da z.B. Saturn und Mediamarkt dieses Kit inzwischen wieder auf Lager haben/hatten (aktuell nur noch wenige verfügbar), wundert es mich, das Amazon immer noch keine Angaben zu einem Liefertermin machen kann.
Gruß
Robert
hat einer von euch inzwischen noch etwas von Amazon gehört?
Ich selbst hatte mich nach einigen TZs eigentlich für die FZ1000 entschieden und dann Aufgrund dieses Angebots am 04.01 doch die G70 bestellt.
Da z.B. Saturn und Mediamarkt dieses Kit inzwischen wieder auf Lager haben/hatten (aktuell nur noch wenige verfügbar), wundert es mich, das Amazon immer noch keine Angaben zu einem Liefertermin machen kann.
Gruß
Robert
ich denke, daß es der derzeitige Einkaufspreis nicht hergibt, einen guten Verkaufspreis zu machen, der entsprechend den heute üblichen Preismechanismen im Online-Handel sich enorm oft rauf und runter bewegt (sog. Preisflimmern). Daher hat Amazon dieses Set wohl nicht.
السلام عليكم
-
Amazon arbeitet die Vorbestellungen ab. Ich hatte am 30.12. bestellt und geliefert wurde die Cam am 03.02.2016 voll funktionsfähig- bin bestens zufrieden und mit meinem Preis von 628 EUR für die HEG erst recht
. Wenn Ihr auch einen guten Preis im Vorverkauf erhalten habt, seid geduldig und storniert nicht........

-
Ich habe meine (Silber) am 9.1. bestellt, aber leider noch nichts bekommen. Auf Anfrage hat mir Amazon mitgeteilt, dass sie selber keinen Zeithorizont haben.
Hallo,
habe gerade erfahren, das meine Morgen kommt. Hab dafür mit dem 14-140 Objective 590 Euro bezahlt.

habe gerade erfahren, das meine Morgen kommt. Hab dafür mit dem 14-140 Objective 590 Euro bezahlt.

Hi,
wann hast du die Kamera bestellt?
Scheinbar gibt es ja doch noch Hoffnung
Mein Preis steht übrigens noch bei 630.
Gruß
wann hast du die Kamera bestellt?
Scheinbar gibt es ja doch noch Hoffnung

Mein Preis steht übrigens noch bei 630.
Gruß
Habe sie am 4.1.2016 bestellt und habe auch die
Amazone Visa Card dazu bestellt mit 60 Euro Guthaben.
Man kann diese Karte Monatlich Kündigen dann
MFG
Amazone Visa Card dazu bestellt mit 60 Euro Guthaben.
Man kann diese Karte Monatlich Kündigen dann
MFG
-
Hallo,
habe auch die G70 bei Amazon bestellt am 05.01.16!
Heute kam die Nachricht von Amazon das die voraussichtliche Lieferung zwischen dem 29.03. und 27.04. erfolgt.
Heute kam die Nachricht von Amazon das die voraussichtliche Lieferung zwischen dem 29.03. und 27.04. erfolgt.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Hansemann
Lumix DMC-G70HEG-S mit Objektiv G 14-140mm/F3,5-5,6 Power OIS, mecablitz 52 AF-1 Olympus digital
Hansemann
Lumix DMC-G70HEG-S mit Objektiv G 14-140mm/F3,5-5,6 Power OIS, mecablitz 52 AF-1 Olympus digital
solche "Schnäppchen" kann ich mir in meinem Alter nicht mehr erlauben. Ich will mit dem Objekt der Begierde ja auch noch eine Zeit Freude haben.Hansemann2010 hat geschrieben:Hallo,

piet hat geschrieben:... solche "Schnäppchen" kann ich mir in meinem Alter nicht mehr erlauben. Ich will mit dem Objekt der Begierde ja auch noch eine Zeit Freude haben.![]()
![]()

Ich drücke mal ganz feste die Daumen, damit die "Neue" möglichst schnell ankommt.

Andere warten 9 Monate .....ExtraKeks hat geschrieben: Mich würde es ja schon ordentlich nerven wenn die Lieferung nach zwei Tagen noch nicht da ist.
Wo nehmt ihr nur die Geduld her wochenlang auf das neue "Baby" zu warten.