Abmeldung

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
dreberle

Abmeldung

Beitrag von dreberle » Freitag 14. September 2012, 20:07

Liebe Administratoren des Lumixforums,

hiermit möchte ich mich aus dem Forum abmelden. Ich bitte Euch, alle meine Beiträge und Bilder im Forum zu löschen.
Bei den Moderatoren und Administratoren bedanke ich mich ganz herzlich für ihren Einsatz für uns Amateurfotografen.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern weiterhin viel Erfolg und Vergnügen bei ihrem fotografischen Schaffen.

Mit freundlichen Grüßen Dreberle

Benutzeravatar
diggi0311
Administrator
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Dülmen

Re: Abmeldung

Beitrag von diggi0311 » Samstag 15. September 2012, 00:04

Mach`s gut, deinen Account werden wir löschen, aber die Beiträge und Bilder werden wir nicht entfernen, da der Schaden für das Forum zu groß ist wenn Themen aus dem Zusammenhang gerissen werden. Das halten wir mit allen Verabschiedungen so.
Gruß

Dirk

trullabacke

Re: Abmeldung

Beitrag von trullabacke » Donnerstag 27. September 2012, 17:42

Hallo und Guten Tag,

auch ich bitte darum mein Konto zu löschen.

Vielen Dank

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Abmeldung

Beitrag von Lenno » Donnerstag 24. Juli 2014, 20:36

Ähhh, wenn wir deinen Account löschen, was für einen Sinn macht dann die Namensänderung.?

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :?

Meinst du wegen den schon verfassten Beiträgen von dir?

dietger
Beiträge: 3442
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 00:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Abmeldung

Beitrag von dietger » Donnerstag 24. Juli 2014, 22:59

Wenn ich mir so das Datum der Beiträge anschaue bin ich doch etwas durcheinander :o .


Dietger
Lumix G9, GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Leica DG Vario-Elmarit 2.8-4 /12-60mm. Sigma 2,8/60mm, Lumix 4/7-14mm, Olympus Makro 2,8/60mm.

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33824
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Abmeldung

Beitrag von lomix » Donnerstag 24. Juli 2014, 23:09

fort isser...und tschüss ! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9833
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Abmeldung

Beitrag von Binärius » Freitag 25. Juli 2014, 09:18

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen Account gelöscht oder nicht? :roll: :geek:
Man ist ja nicht verpflichtet hier zu posten. ;)
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Abmeldung

Beitrag von Lenno » Freitag 25. Juli 2014, 09:20

dietger hat geschrieben:Wenn ich mir so das Datum der Beiträge anschaue bin ich doch etwas durcheinander :o .


Dietger
Da wollte gestern einer gelöscht werden Dietger, und nachdem er gelöscht wurde, sieht man seinen Beitrag hier nicht mehr,
es sind nur noch die älteren da. Die dann leider nicht mehr im Zusammenhang stehen. ;)

dietger
Beiträge: 3442
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 00:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Abmeldung

Beitrag von dietger » Freitag 25. Juli 2014, 09:59

Ah, ok.
Danke für die Aufklärung Lenno.


Dietger
Lumix G9, GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Leica DG Vario-Elmarit 2.8-4 /12-60mm. Sigma 2,8/60mm, Lumix 4/7-14mm, Olympus Makro 2,8/60mm.

Flagelated

Re: Abmeldung

Beitrag von Flagelated » Mittwoch 11. Februar 2015, 16:51

hallo,
ich klinke mich hier mal mit ein.
Bitte meinen Account ebenfalls löschen.

Einfach weil ich ihn nicht mehr brauche und ungern accountleichen irgendwo habe.

Dankeschön

claradieter

Abmeldung

Beitrag von claradieter » Dienstag 1. September 2015, 19:54

Hallo Zusammen,

bitte meinen Account löschen

Danke

Dieter

thilo59

Re: Abmeldung

Beitrag von thilo59 » Donnerstag 15. Oktober 2015, 16:07

Bitte meinen Account / generelle Registrierung löschen.
Danke im Voraus!

Polfilter

Re: Abmeldung

Beitrag von Polfilter » Mittwoch 11. November 2015, 09:39

Habe leider keinen anderen Weg gefunden!

BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!

Sorry, Systemwechsel!

Danke!

Gruß

Udo

Stoffel41

Re: Abmeldung

Beitrag von Stoffel41 » Samstag 27. Februar 2016, 21:21

Auch ich bitte die Administratoren, meinen Account sofort und vollständig zu löschen.
Begründung: Es ist das sprachlich absolut lausigste Forum, das ich kenne. Nach "tod" kommt nun "Aislösungen" als Überschrift. Von den teils kaum verständlichen Inhalten gar nicht zu reden. Und keiner greift ein. Irgendwo steht etwas von "Bitte eines gestressten Administrators"... Vermutlich sollte es heissen "...überforderten...".

Das sprachliche Volksschulniveau liegt deutlich höher als jenes in diesem Forum. Das hat die hochstehende Lumix nicht verdient! Daher:ab sofort ohne mich!
Chrigu

Benutzeravatar
magle
Ehrenmitglied
Beiträge: 2555
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 12:05
Wohnort: Bayerischer Untermain

Re: Abmeldung

Beitrag von magle » Samstag 27. Februar 2016, 21:39

aber auch Du bist nicht frei von Fehlern.

Heissen schreibt man übrigens so: heißen.
Und das war übrigens nicht das erste Mal.
Viele Grüße,
Martin

Lumix S5 II, TZ202
Lumix S 85, S 20-60, S 70-300
Sigma 35

Bilder gibt es hier

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“