


Edit: Martin, die Lacher gelten nicht Dir, sondern Deinem Vorredner



Es tut mir immer leid, wenn jemand verärgert ein Forum verlässt. Erst recht wenn ich weiß, dass er nirgendwo anders eine neue Heimat findet, weil in allen Foren die Rechtschreibung nicht an erster Stelle steht.Stoffel41 hat geschrieben:Sollen wir Schweizer uns in unserer Schreibweise jetzt anpassen, wenn wir in einem deutschen Forum mitmachen?
Stoffel ist in der Schweiz ein Familienname! Auch bei uns!deetaah hat geschrieben:Stoffel Bedeutungen: umgangssprachlich, abwertend: unhöflicher, ungeschickter Mensch; Person, die kein gutes Benehmen hat und ungeschickt ist
Solche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.analfixierten Tüpferlscheißern
Hier bin ich sowas von falsch. Auf dem intellektuellen Nullstrich gehe ich nicht anschaffen. Bitte mich auch löschen!diggi0311 hat geschrieben:Stoffel41 wurde wie gewünscht gelöscht.
Damit ist auch diese unsägliche Diskussion beendet.
mair.matthias.1969 erhält eine Ermahnung.Solche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.analfixierten Tüpferlscheißern
Auch diesem Wunsch sind wir nachgekommen.mair.matthias.1969 hat geschrieben:
Hier bin ich sowas von falsch. Auf dem intellektuellen Nullstrich gehe ich nicht anschaffen. Bitte mich auch löschen!