Aufgenommen habe ich die Bilder bei uns in Gmunden in der Galerie Tacheles die unter anderem laufend mit Künstlern in Zusammenarbeit der Oberösterreichischen Lebenshilfe arbeitet.
Eine Galerie offen für alles und jeden in der Traungasse und immer einen Besuch wert.
Bei einer Vernissage habe ich den ersten Wirbel abgewartet, ich stehe nicht so auf Menschenansammlungen, und habe mich in aller Ruhe umgesehen.
Je weniger Menschen, um so mehr sehe ich.
Servus, Cristina
Die Galerie
- Lithographin
Die Galerie
Servus, Cristina
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/
Ausrüstung steht im Profil
Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/
Ausrüstung steht im Profil
Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen
Re: Die Galerie
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.Lithographin hat geschrieben:... ich stehe nicht so auf Menschenansammlungen, und habe mich in aller Ruhe umgesehen.
Je weniger Menschen, um so mehr sehe ich.
Christina, die Aufnahmen sind dir prima gelungen und die Darstellung in s/w verstärkt die Wirkung der Linien und Bögen hervorragend.
Mehr davon!
Re: Die Galerie
Schließe mich dem Kommentar und der Bitte an!ExtraKeks hat geschrieben:Christina, die Aufnahmen sind dir prima gelungen und die Darstellung in s/w verstärkt die Wirkung der Linien und Bögen hervorragend.Mehr davon!
Walter Gropius ernannte in seinem Bauhaus u.a. die Heizkörper zur Kunst - und die taucht auf Deinem Bild eindrucksvoll wieder auf.
Beste Grüße von Antje
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock