Die Galerie

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
Lithographin

Die Galerie

Beitrag von Lithographin » Donnerstag 3. März 2016, 12:08

Aufgenommen habe ich die Bilder bei uns in Gmunden in der Galerie Tacheles die unter anderem laufend mit Künstlern in Zusammenarbeit der Oberösterreichischen Lebenshilfe arbeitet.
Eine Galerie offen für alles und jeden in der Traungasse und immer einen Besuch wert.

Bei einer Vernissage habe ich den ersten Wirbel abgewartet, ich stehe nicht so auf Menschenansammlungen, und habe mich in aller Ruhe umgesehen.
Je weniger Menschen, um so mehr sehe ich.

Servus, Cristina

sugar.jpg
sugar.jpg (413.32 KiB) 757 mal betrachtet

tacheles.jpg
tacheles.jpg (185.82 KiB) 757 mal betrachtet
Servus, Cristina
Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
https://www.flickr.com/photos/154393312@N07/
Ausrüstung steht im Profil :D

Bitte keine Bildbearbeitung und andere Bilder einstellen

ExtraKeks

Re: Die Galerie

Beitrag von ExtraKeks » Donnerstag 3. März 2016, 12:56

Lithographin hat geschrieben:... ich stehe nicht so auf Menschenansammlungen, und habe mich in aller Ruhe umgesehen.
Je weniger Menschen, um so mehr sehe ich.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. :)

Christina, die Aufnahmen sind dir prima gelungen und die Darstellung in s/w verstärkt die Wirkung der Linien und Bögen hervorragend.

Mehr davon!

Fossil

Re: Die Galerie

Beitrag von Fossil » Donnerstag 3. März 2016, 16:45

ExtraKeks hat geschrieben:Christina, die Aufnahmen sind dir prima gelungen und die Darstellung in s/w verstärkt die Wirkung der Linien und Bögen hervorragend.Mehr davon!
Schließe mich dem Kommentar und der Bitte an!
Walter Gropius ernannte in seinem Bauhaus u.a. die Heizkörper zur Kunst - und die taucht auf Deinem Bild eindrucksvoll wieder auf.
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“