Stimmt nicht. Das Rätsel ist was Anderes.lomix hat geschrieben:vor mir steht eine Lampe mit langem biegsamen Hals!
RätselEi
-
Konrad-99
Re: RätselEi
- videoL
- Ehrenmitglied
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
-
Konrad-99
Willi, Ist es auch nicht.videoL hat geschrieben:Eine Spirale um Rohre zu reinigen ?
Viele Grüße videowilli
-
piet
Fahrradschloss?
auch zu verwenden für Motorräder, Roller, sonstige mobile Gegenstände......................................................
auch zu verwenden für Motorräder, Roller, sonstige mobile Gegenstände......................................................
-
Konrad-99
Dafür ist es nicht geeignet, auch falschpiet hat geschrieben:Fahrradschloss?
Gasfeuerzeug?
-
Konrad-99
Der Kanditat hat 100 Punkte.ExtraKeks hat geschrieben:Gasfeuerzeug?
Volltreffer.
Darfst weitermachen!
Mache ich, dauert wohl noch was, denn aktuell bin ich mit ein paar Lumix-Fans im Landschaftspark Duisburg Nord.
Falls da noch ein paar Motorradfahrer rum hängen, frag mal nach nem Harry oder ThomasB.ExtraKeks hat geschrieben:Mache ich, dauert wohl noch was, denn aktuell bin ich mit ein paar Lumix-Fans im Landschaftspark Duisburg Nord.
Die und die anderen dort darfst du gerne von karlchen grüßen
Karl
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy
stay healthy
Hallo Karl, ich hab's jetzt erst gelesen, kann mich jedoch auch nicht daran erinnern am LaPADuNo ein Rudel Mopedfahrer gesehen zu haben.karlchen hat geschrieben:Falls da noch ein paar Motorradfahrer rum hängen, frag mal nach nem Harry oder ThomasB.
Die und die anderen dort darfst du gerne von karlchen grüßen![]()
Karl
Hier nun das erste Bild zum neuen Rätsel
Heute frisch geschossen
Nein, doch sicher seinerzeit noch mit Mark und Pfennig bezahlt worden.
Nein, die waagerechte Ausrichtung, wie hier im Bildausschnitt gezeigt. ist wohl die normale. Das ganze lässt sich sicherlich ohne Funktionseinschränkung auch in senkrechter Orientierung anordnen.
Handliche Kameras