Das wird er wohl aus den Beiträgen herauslesen können. Vielleicht meldet er sich ja nochmal zu dem Thema und wir haben eine Chance konstruktiv an einer, den Asprüchen von Peter angepassten, Hilfestellung weiter zu basteln.Nitram hat geschrieben:
Aber wie das der Peter handhabt bleibt letztenendes ihm überlassen.Es gibt aber halt keine "Universaleinstellung" für sein vorhaben.
In diesem (motivierenden) Sinne
Leider verlaufen sich hier viele Anfragen im Sand (Der TO stellt eine Frage und dann kommt nix mehr) und am Ende sind die Spezies wieder unter sich.
Ich ermutige halt gerne Digianfänger, denn auch ich wurde mal zwei Tage vor einer Hochzeit zu dem Job als Hauptfotograf gedrängt. Ich hatte es eigentlich ganz gut gemeistert. Danach kamen dann noch mehr Anfragen und die Ausrüstung mußte wachsen.
Im letzten Jahr kam dann, nachdem ich ein Jahr zur Vorbereitung hatte und natürlich den Geldbeutel für neue Karten, Blitz und Objektive geplündert werden mußte, die Absage ein paar Tage vor dem Termin. Es sollte mit den Beiden halt nicht sein.
Das war für mich der Auslöser künftig keinen Euro mehr in diese Richtung zu invertieren.
Mein Fazit: Man sollte sich ruhig mal was zutrauen.
Vielen Dank für Dein Feedback Nitram