ich möchte mich als neuer User kurz vorstellen.
Mein Name ist Michael, ich bin 53 Jahre alt und komme aus Köln.
Bis letzten Sommer habe ich nebenberuflich Sport und Eventfotografie ( mit Canon 5D Mark 3 und 1D Mark 4) betrieben, mich aber dann aus verschiedenen Gründen fotografisch zur Ruhe gesetzt und meinen kompletten Krempel verkauft.
Dann dachte ich so ganz ohne geht nicht und ich habe mich nach langem lesen für die FZ 1000 entschieden.
Diese liegt jetzt schon seid mehreren Monaten unbenutzt im Schrank, aber ich will mich jetzt aufraffen und wieder was tun.
Mit dem Menü komme ich noch gar nicht zurecht, wahrscheinlich durch das Jahrelange arbeiten mit Canon.
Also könnte es sein das ich Euch demnächst was auf den Geist gehe
Viele Grüße
Micha