Neu

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Pergro

Neu

Beitrag von Pergro » Montag 28. März 2016, 13:09

Hallo ich heisse Pergro und bin ein absoluter Neuling im Gesamten Foto Bereich.
Als Anfängermodell habe ich mir die FZ72 gekauft.
In diesen Bereich bin ich über die Idee eine Photobox zu bauen gestoßen und bin neugierig wo dies noch alles hinführt.

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9836
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Neu

Beitrag von Binärius » Montag 28. März 2016, 13:19

Hallo Pergro,
herzlich willkommen hier im Forum.
Mit der FZ72 hast Du Dir eine "eierlegende Wollmilchsau" angeschafft.
Das ist eine tolle Kamera, viel Spaß damit.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Neu

Beitrag von grinsinnelins » Montag 28. März 2016, 16:33

Herzlich willkommen, wie Jens schon sagt, ein tolles Gerät viel Spaß mit uns und Deiner Kam.
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
UdoFZ
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 12:56
Wohnort: Niederlande, Provinz Limburg, unweit vom Flughafen Weeze

Re: Neu

Beitrag von UdoFZ » Montag 28. März 2016, 16:45

Hi,
willkommen im Forum.
Ich hatte die FZ72 auch ins Auge gefasst, war mir schon fast sicher sie zu kaufen.
Aber nach einiger Recherche hier im Forum ist es dann doch die FZ200 geworden.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Kamera.
Gruß Udo
Lumix DMC- FZ200

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“