ohne das du nachbearbeitet hast ?
Es kann aber auch sein, dass alle neueren Schnittprogramme nicht mehr mit WinXP klar kommen.
Viele Grüße
videowilli
videowilliDa finde ich Farben invertieren, Farbkorrektur, Glühen, Rotieren, Scharfzeichnung, Sepia, Spiegeln, Stabilisieren, Sättigung, Weichzeichner, Weißabgleich, Zuschneiden. Aber nix zum Fading.raimcomputi hat geschrieben:Fade in und fade out findest du unter den Videofiltern.
Also wenn du das da nicht findest, dann kann ich es mir nur so erklären, das deine alte Version von Shotcut das noch nicht konnte. Bei mir sieht es jedenfalls wie in dem angehängten Bild aus.Ajvar hat geschrieben:Da finde ich Farben invertieren, Farbkorrektur, Glühen, Rotieren, Scharfzeichnung, Sepia, Spiegeln, Stabilisieren, Sättigung, Weichzeichner, Weißabgleich, Zuschneiden. Aber nix zum Fading.raimcomputi hat geschrieben:Fade in und fade out findest du unter den Videofiltern.
Warum aber ist dann die Qualität beim Abspielen sichtbar schlechter als beim Original? Und: Schneiden klappt, aber Fading fehlt.Foxi hat geschrieben:Schon wird das Video geschnitten ohne neu kodiert zu werden.
Also bei mir ist die Qualität absolut genau so gut wie beim Orginal. Und ein und ausfaden geht auch problemlos. Natürlich musst du dazu das Video neu enkodieren. Wenn du es nur kopierst, dann werden logischerweise Filter, wie zB. fürs Überblenden, nicht mit kopiert.Ajvar hat geschrieben:Warum aber ist dann die Qualität beim Abspielen sichtbar schlechter als beim Original? Und: Schneiden klappt, aber Fading fehlt.