Hallo DinoLolly !
Nein, ich denke nicht das es dem Objektiv schadet, noch dazu wo selbiges beim Ausschalten ja auch wieder in die Ausgangs/Ruhestellung fährt.
Ich habe alle meine Kameras so in der Tasche transportiert da ich sie so besser herausnehmen konnte und noch nie Probleme gehabt.
Gruß, Cristina
FZ150 Lagerung in der Tasche = schlecht fürs Objektiv?
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Re: FZ150 Lagerung in der Tasche = schlecht fürs Objektiv?
Halo Dino, habe erst auch die FZ150 gehabt aber keine spezielle Fototasche dafür sonder
eine alte Fototasche worin die FZ ganz normal liegen konnte,also für mich kein Problem.
Wenn die Kamera eingeschaltet ist und Du mit dem Objektiv irgendwo leicht anstößt geht die Kam sofort aus, (also schon empfindlich)
das war jedenfalls bei mir so. Wenn die Kam ausgeschaltet ist und der Deckel druff und auch die Geli sollte es auch kein Probl. sein
eine alte Fototasche worin die FZ ganz normal liegen konnte,also für mich kein Problem.
Wenn die Kamera eingeschaltet ist und Du mit dem Objektiv irgendwo leicht anstößt geht die Kam sofort aus, (also schon empfindlich)
das war jedenfalls bei mir so. Wenn die Kam ausgeschaltet ist und der Deckel druff und auch die Geli sollte es auch kein Probl. sein