#um damit "punkten" zu können, nicht nur Automatik zu nutzen - theoretisch dürfte das einen deutlichen Aufwind
für Anbieter von Fotokursen bedeuten... wenn eine "Generation DSLR" da heranwächst

@jackyo
Danke für das fette Lob *ganz verlegen guck*

Aber eher online, kostenlos im Inet.Anbieter von Fotokursen bedeuten... wenn eine "Generation DSLR" da heranwächst
Hallo Tanz(fleder(maus !Tanz(fleder)maus hat geschrieben:Noch was zum eigentlichen Thema:
es mag ein Trend sein, zu fotografieren - aber wenn die jungen Mädels dadurch zu einem kreativen, sinnvollen Hobby kommen
und ihr Geld lieber hierfür statt für Trend-Klamotten ausgeben, der Welt gegenüber neugieriger (und vielleicht auch respektvoller) begegnen,
ist das an und für sich doch ne tolle Sache... Ich hab auch schon öfter den Gedanken gehabt, dass es manchen schwierigen Kindern,
die nur Dinge zerstören können, vielleicht mal ganz gut täte, wenn man sie für etwas begeistert, was nicht zerstört, sondern erschafft
oder zumindest die Umgebung und die Natur wieder anders wahrnehmen und wertschätzen lernt...
Ich arbeite an einer Schule in einem sozialen Brennpunkt Berlins und erlebe durch meine Kochkurse bei Kindern,
dass es oft nur einer sinnvollen, schaffenden Tätigkeit bedarf, und die Kinder fangen "Feuer" und selbst die größten Chaoten
sind auf einmal ganz eifrig dabei und wollen so oft wie möglich wieder loslegen...
Ich hatte schon oft die Idee, mal einen Fotokurs für solch schwierige Kinder anzuzetteln. Da ich selbst zu wenig Ahnung
bvon der Technik habe und es vermutlich daran scheitern würde, dass Kinder aus Hartz IV- und Migranten-Haushalten
sich gar keine oder wenn überhaupt nur eine Handy-Kamera zulegen können, dürfte die Umsetzung schwierig werden...
Ich bin so auch nicht, aber was ich dort gelesen habe, kommt schon an die 95%.Aber man sollte, auch wenn es schwerfällt, nicht alle über einen Kamm scheren.
Bei mir würde er nicht in die Garage passen, daher lieber C-Klasse.Mein Nachbar hat jetzt auch vom Kauf eines Mercedes Maybach abgesehen.
woher hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass der einen Absatz hat, dachte der fährt auf Rädern
Kalauer gehen immer...woher hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass der einen Absatz hat, dachte der fährt auf Rädern