Promotions und Preise in UK

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
Antworten
cbweb

Promotions und Preise in UK

Beitrag von cbweb » Montag 24. Oktober 2016, 12:29

Falls jemand demnächst in UK sein sollte und mit einem Kamerakauf der G-Reihe liebäugelt:
Es gibt dort momentan eine Promotion für die G80, wo es einen kostenlosen Batteriegriff dazu gibt und auf viele G Modelle beim Kauf eines zusätzlichen Objektivs bis 100 GBP Cashback.
Prootionwebsite: http://promotions.panasonic.co.uk/promo ... ampaigns/4" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung:
Es sind nur die aufgeführten Modelle und nur Käufe bei aufgeführten Händlern incentiviert! Käufe von und über Amazon sind ausdrücklich ausgeschlossen. Also genau das Kleingedruckte lesen.

Da der Preis für das GX80 Set (mit 12-32 und 35-100 mm Kit), das ich im Auge hatte, mit 826 EUR (inkl. Fremdwährungsaufschlag der Kreditkarte) schon gut war ggü. den 899,- für die es in Deutschland me8ist weggeht, habe ich mir das letzte Woche bei einem Londonaufenthalt gekauft. Ach ja, mit der zweijährigen Standardgarantie wird auch geworben, aber die würde man in Deutschland ja auch bekommen?

Es ist halt nur ein UK Stecker am USB Ladegerät, aber von denen hat man ja genug daheim rumliegen. Ansonsten einmal ins menü und die Sprache auf Deutsch umstellen.
Wenn es jetzt in vier-acht Wochen noch mit den 100 GBP (ca. 100-110 EUR?) Cashback klappt, war das ein richtiges Schnäppchen. Mal gespannt, ob die dann per Paypal (günstig) oder UK Bankscheck (teuer) ausschütten.
Gruß, Christian
Aktuell: TZ 91, GX 80, G 9
Trenne mich von: FZ 200, G 70

Antworten

Zurück zu „Lumix Systemkameras: G-, GH-, GF-, GM- und GX-Modelle“