Hei på deg :)

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
NorMars

Hei på deg :)

Beitrag von NorMars » Sonntag 4. März 2012, 19:41

Hallo ich heisse Mario und wohne, studiere und arbeite zur Zeit in Stavanger, Norwegen. Ich bin ins Forum durch eine Empfehlung meines besten Freund gekommen. :) Ich bin schon eine Weile mit der Lumix-Reihe am fotografieren und immer wieder über die neuen Modelle begeistert. Zu meinem Bestand zählen die DMC-Lx2 die ich als Strandkamera nutze, die DMC TZ7 und seit neuestem die FZ 150 mit der ich jetzt gerade am probieren bin. Habe auch noch 2 analoge Spiegelreflex (Canon und Olympus) die aber nur für Charmfotos zum Einsatz kommen. Meine Vorlieben beim Fotografieren sind Tier und Dämmerungs- bzw Nachtfotos. Ich freue mich auf jeden Fall auf allerei Feedback wenn es die ersten Fotos zu sehen gibt und auf die vielen Anregungen und wunderschönen Pics die ich hier finden werde :) Also dann auf bald und die besten Grüße aus Norge :)
Es sind die Erinnerungen die uns begleiten und mit der Zukunft vergleichbar einhergehen. - MS -

Lithographin

Re: Hei på deg :)

Beitrag von Lithographin » Sonntag 4. März 2012, 19:48

Grüße nach Norwegen !

Herzlich willkommen hier im Forum.

Cristina

PeLie

Beitrag von PeLie » Sonntag 4. März 2012, 20:01

Auch von mir ein "hjertelig velkommen skal du være" hier im Forum mein Freund :) . Freue mich schon auf unsere Fotos mit unseren neuen Lumix und kann es kaum erwarten bei Dir in Norge Bilder zu machen. Hoffe es klappt bald mal wieder :D .

Grüße Peter
Lumix TZ7, Lumix FZ150, Filter: UV u. POL von hama, Stativ: Bilora, Tasche: Lowepro Apex 110AW

GuenterG
Ehrenmitglied

Beitrag von GuenterG » Sonntag 4. März 2012, 21:57

herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns.

LG Günter
Liebe Grüße
Günter

DC-G9, DMC-GH3 und jede Menge Makro-Objektive und -Zubehör

woher

Beitrag von woher » Montag 5. März 2012, 00:36

Willkommen nach Norwegen. Im letzten Jahr war ich dort im Urlaub und habe dieses Land ein kleines bisschen kennen- und ein größeres bisschen liebengelernt. Zeig uns Aufnahmen davon, ich freue mich schon.
Wolfgang

OM-D EM-5 II, Lumix G3/G6 mit Pana 14, 20, 14-140 II, 100-300, Oly 9-18, 45 , 14-150 II, Raynox 150
Sony RX 100
Adobe CC, Photomatix, SNS-HDR, ICE, Panoramastudio und noch mehr

Ghostgerd

Beitrag von Ghostgerd » Montag 5. März 2012, 09:50

Hi Mario
Willkommen im Forum
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000

Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Erania

Beitrag von Erania » Montag 5. März 2012, 10:53

Bild

NorMars

Beitrag von NorMars » Montag 5. März 2012, 20:58

Hey, vielen Dank fuer das herzliche Willkommen. Habe schon viel rumgestoebert und einiges inspirierendes gefunden :) Werde dann auch bald mal mit Fotos um die Ecke kommen :)
Es sind die Erinnerungen die uns begleiten und mit der Zukunft vergleichbar einhergehen. - MS -

trullabacke

Beitrag von trullabacke » Donnerstag 15. März 2012, 17:06

Herzlich Willkommen auch von mir!
Gruß von Trulla

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“