Abmeldung

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9033
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung

Beitrag von mikesch0815 » Dienstag 9. Mai 2017, 09:25

Jaja...

Gestern ist mir aufgefallen das mein Zimmerkollege seine Tabletten gegen Schizophrenie nicht eingenommen hat...
...und heute wurde mir klar: Ich wohn hier ja alleine!

:mrgreen:

Wobei ich tatsächlich die Motivation hinter dem ganzen nicht verstehe: Brauchen manche Leute vermehrtes Feedback für ihre Fotos und sind so schnell angefressen wenn es in diesem Forum kein Feedback gibt? :?
Schade, wenn dem so ist. Denn insgesamt hatte Konrad ja eine sehr schöne fotografische Entwicklung hingelegt und oft feine Fotos gepostet, völlig unabhängig ob man sie mal kommentierte oder nicht.

so weit
Maico
(...dürfen Minyok und Tuuli sich eigene Accounts einrichten? Ich laß die beiden auch mal selbst knipsen!)
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Abmeldung

Beitrag von Hanseat68 » Dienstag 9. Mai 2017, 09:43

das ist nun mal das www. "live"
da kann man ohne bemerkt zu werden Selbstgespräche führen :D
immer lassen diese User.
und tschüß !
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24744
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung

Beitrag von Guillaume » Dienstag 9. Mai 2017, 09:46

Maico, Du könntest doch ohne Weiteres den Beiden eine kleine Kamera um den Hals hängen - das könnten sehr interessante Aufnahmen ergeben. Im Übrigen haben wir bereits ein sehr nettes Tier als Mitforisten: B-Hörnchen
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9833
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Abmeldung

Beitrag von Binärius » Dienstag 9. Mai 2017, 09:47

Böse Absicht steckte bei Konrad nicht dahinter, bitte jetzt hier keine Debatte mehr.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Abmeldung

Beitrag von Fossil » Mittwoch 10. Mai 2017, 11:02

Binärius hat geschrieben:Böse Absicht steckte bei Konrad nicht dahinter, bitte jetzt hier keine Debatte mehr.
So isses. Wer des Lesens mächtig ist, konnte Konrads Signatur schon seit geraumer Zeit einen Abschied entnehmen.

Schade, daß es nicht gelungen ist, Dich zum Bleiben zu bewegen, lieber Konrad, oder geht da doch noch was?
Keiner geht jemals so ganz und in meiner Fotokiste bleibt auf jeden Fall etwas von Dir, nämlich die "Spielerei mit optischem Glas"!

Also, noch bist Du da, geht noch was :?:
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33827
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Abmeldung

Beitrag von lomix » Mittwoch 10. Mai 2017, 13:48

wenn die 2x den Vereinsbeitrag zahlen, hab ich nichts gegen "doppelte Lottchen" :mrgreen:
So aber denke ich: Warum macht man das? Kann ich doch gleich beim Anlegen des zweiten Namens meinen alten Namen löschen lassen! Konrad, klär mich auf! :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
ChristinaM
Beiträge: 3114
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 19:22

Re: Abmeldung

Beitrag von ChristinaM » Mittwoch 10. Mai 2017, 14:23

Jetzt mal nur so zum Verständnis - Konrad hatte zwei Accounts und Erwin mehrere, aber Konrad und Erwin sind schon zwei unterschiedliche User, oder?
LG
Christina
FZ300, G6, Samyang 12 mm, Marumi Achromat +5.

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9833
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Abmeldung

Beitrag von Binärius » Mittwoch 10. Mai 2017, 14:34

Konrad und Erwin haben nichts miteinander zu tun.

Jetzt aber endgültig schluss mit diesem Thema.
In diesem Thread kann man darum bitten seinen Account löschen zu lassen,
über das warum und wieso wollen wir uns hier nicht austauschen.
Haltet euch bitte daran.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Lumixer-1

Re: Abmeldung

Beitrag von Lumixer-1 » Mittwoch 10. Mai 2017, 20:43

Lumixer-1 hat geschrieben:Bitte löschen,

Flo.J

Re: Abmeldung

Beitrag von Flo.J » Donnerstag 8. Juni 2017, 15:42

Bitte um Löschung meines Accounts.

Fotomicha

Re: Abmeldung

Beitrag von Fotomicha » Samstag 17. Juni 2017, 20:47

Bitte um Löschung meines Accounts.
Danke.

Poepi

Re: Abmeldung

Beitrag von Poepi » Dienstag 20. Juni 2017, 08:49

Bitte um Löschung meines Accounts. Ich stelle fest das hier ( Abmeldung ) viel mehr geschrieben wird als Bilder zu beschreiben. Finde ich sehr lustig. Das kann aber nicht der Sinn dieses Forum sein.

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9833
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Abmeldung

Beitrag von Binärius » Dienstag 20. Juni 2017, 08:59

Der Sinn dieses Forums besteht darin, hauptsächlich technischen support zu geben.
Für reine Bildbesprechungen gibt es genügend andere Fotoforen.
Wird hier immer wieder gerne vergessen.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: Abmeldung

Beitrag von Hanseat68 » Dienstag 20. Juni 2017, 09:01

schade Gerhard,
habe mich mir Dir und sicherlich auch andere mit Dir gerne ausgetauscht :cry:
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Abmeldung

Beitrag von basaltfreund » Dienstag 20. Juni 2017, 09:38

och schade Gerhard :( .... aber du hast bestimmt deine Gründe
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“