ich heisse Henrik und fotografiere rund um Bruchsal (Baden). Neben Bildern als solchen beschäftige ich mich auch mit der Fotografie aus der technischen Perspektive (Bildbearbeitung und die technische Seite).
Ab und an veröffentliche ich Beides dann auch auf meinem Blog http://www.mopswerk.de .
Und wer sich dafür interessiert, was MOPS eigentlich heisst, der möge dort nachschauen
Zu meinem Fotoequipment nur soview: Ich bin von einer Spiegelreflex zu MFT gekommen, und nutze die Möglichkeiten gerne, neben zwei Herstellern alles mögliche andere an einer MFT Kamera zu adaptieren

