So, die Fehlrersuche geht immer noch weiter. Af plus Mf ist angestellt. Auch keine Lösung.
Ich versteh es einfach nicht. Das Rad steht auf MF aber das display zeigt nur Afs an.
Ich habe mir ettliche deutsche und englische Tutorials angesehen und die Bedienungsanleitung gelesen, alles ohne Erfolg.
Dann hab ich mal die Panasonic Image App ausprobiert und habe gleichzeitig Tutorials geschaut dort ist es mir gelungen einen manuellen Focus Pull zu machen,
aber dass ich im vollen Manuellen Fokus Modus bin und das Display, wie vorher MF anzeigt funktioniert einfach nicht.
Ich bin langsam echt am verzweifeln, weil es mich eine Menge Zeit und Nerven kostet.
Hat es irgendendtwas damit zu tun, dass ich auf ntsc bin wegen der 60 fps. Wie am Anfang des Threads erwähnt, ich bin noch grün hinter den Ohren was Foto und Videographie angeht.
Panasonic g70 Fokusring funktioniert plötlzich an keinem Obj
- klangcharakter
Re: Panasonic g70 Fokusring funktioniert plötlzich an keinem
Ich habe aktuell auch noch die G70 im Besitz und kann vielleicht etwas dazu beitragen.pleuroma hat geschrieben:So, die Fehlrersuche geht immer noch weiter.
Hat es irgendendtwas damit zu tun, dass ich auf ntsc bin wegen der 60 fps. Wie am Anfang des Threads erwähnt, ich bin noch grün hinter den Ohren was Foto und Videographie angeht.
Du hast angesprochen das du im NTSC Modus bist um die 60fps zu bekommen, das geht im Grunde nur wenn man den speziellen FPS-Hack durchführt:
https://www.youtube.com/watch?v=ptZONXb8Q5w
Hast du diesen bei dir durchgeführt ?
Ich hatte diesen Hack nämlich bei mir auch durchgeführt, weil 60fps ist ja viel cooler
Musste dann aber feststellen, das ich die Kamera gar nicht mehr an USB verbinden konnte. Dazu habe ich ein Thema aufgemacht:
viewtopic.php?f=3&t=37121
Daher meine Vermutung:
Dieser FPS-Hack hat teilweise dramatische Auswirkungen auf andere Funktionen, die u.a. nicht mehr richtig funktionieren können.
Lösung: Versuche mal den FPS-Hack rückgängig zu machen. Vielleicht ist dann das Problem weg.
GH5 + GH5s - 12-60mm F2.8-4.0 Leica - 100-400mm Leica - 42,5mm F1.7 Panasonic - 7.5mm F2.0 Laowa - Voigtländer 10.5mm + 17.5mm + 42.5mm F0.95 - Samyang 85mm F1.4
Semu Youtube Kanal
Flickr Profil
Semu Youtube Kanal
Flickr Profil