habe heute nach einigen Wochen Pause mal wieder im Forum gestöbert, vorallem die Monatswettbewerb-Threads waren im Mittelpunkt meiner "Recherche" und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht und teilweise sogar erstaunt wenn nicht sogar geschockt wie es sich geändert hat. Mag vielen von euch wohl nicht auffallen da ihr hier wohl alle kontinuierlich aktiv seid, aber wenn man mal eine Pause macht und dann wieder reinschaut fällt es extrem auf (Stichwort Frosch in kochendens Wasser werfen).
Zum einen konnte ich die Freundlichkeit von früher nur in manchen Forenbereichen wiederfinden, was sehr schade ist weil ich hier sehr gerne war. Und zum anderen auch die Beiträge an sich in denen sich User gegenseitig kritisieren. ("du müllst das Forum zu".. um was harmloses zu nennen).
Ich möchte hier niemand beschuldigen aber ich denke es wäre angebracht dass sich alle mal an die eigene Nase fassen. Klar sind die Beiträge nicht immer sinnvoll oder wirklich passend aber man könnte auch freundlich darauf hinweisen oder erstmal schauen was man selber so schreibt. Weil die "Kritik" sorgt nicht grad dafür dass das Forum besser wird solang sie nicht angebracht ist.
Was mich betrifft, ich werde die Pause in diesem Forum verlängern und hoffe dass es wenn ich wieder komme so ist wie früher oder besser.
Liebe Grüße,
Felix
p.s. mir ist klar dass meine Meinung (natürlich!) hier auch jemand kritisieren wird, jedoch war ich hier immer sehr freundlich den Usern gegenüber