Hallo aus dem Sauerland

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Metti
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. September 2017, 16:31
Wohnort: Brilon
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Metti » Mittwoch 13. September 2017, 16:42

Hallo,

ich heiße Andreas Mettler und lebe im Sauerland. Meine Frühstückshaferflocken finanziere ich über Internetdienstleistungen und wenn der Content ins Web soll, dann geht es meistens auch nicht ohne Fotos. Ich halte mich hier für keinen großen Künstler und bin mit meiner Lumix FZ150 seit 5 Jahren eigentlich rundum zufrieden. Sie hat für viele hundert Fotos und für so manchen Film gute Dienste geleistet.

Liebe Grüße von
Andreas

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33824
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von lomix » Mittwoch 13. September 2017, 18:02

hallo, willkommen im Club! :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“