mein schöner Sportage und ja ich bin unschuldig mist verd.....

Na, du nimmsts wenigstens mit (sogar im Wortsinne- Fäkal-grinsinnelins hat geschrieben:Hallo Ulrich das ist wahr, sach ma en Satz mit Sonne " sonne Kacke "
Wie soll man das sonst gebacken kriegen, mit Humor geht es bei mir immer am besten, schön das ich zur Familie gehöre, manchmal muss die Vernunft halt siegen.Der GImperator hat geschrieben:Na, du nimmsts wenigstens mit (sogar im Wortsinne- Fäkal-grinsinnelins hat geschrieben:Hallo Ulrich das ist wahr, sach ma en Satz mit Sonne " sonne Kacke ") Humor
![]()
Und Hauptsache dir/Menschen nix passiert und du unschuldig.
Okay... nun wären wir dann aber natürlich auch wieder beim Punkt- sonne Kacke angelangt![]()
Und aufrichtiges Mitgefühl unter KIA-Familienmitgliedern* ist ja eh selbstverständlich![]()
*(den 2012er Sportage hatte ich mir auch beinahe vors Haus gestellt damals. Wurde dann aber im letzten Moment, der Einsicht halber das vernünftigere, weil mir locker ausreichende, Ceed-Modell)
sehe ich auch so, nächsten Freitag ist er fertig und wie neubasaltfreund hat geschrieben:ach ja Bernhard ...ist nur Blech!!
Hauptsache dir ist nichts passiert!!![]()
![]()