Groß- und Kleinschreibung

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3143
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Groß- und Kleinschreibung

Beitrag von jackyo » Donnerstag 7. Dezember 2017, 23:03

Ich bin ja so froh dass wir in unserem Leben keine grösseren Sorgen haben. :?

Ich wünsche allen Foris eine besinnliche Weihnachtszeit...
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Groß- und Kleinschreibung

Beitrag von Jock-l » Donnerstag 7. Dezember 2017, 23:08

:lol:

... das wäre geeignet als Schlußbemerkung ;)
Weihnachtsgrüße zurück- ich muß teils arbeiten, dafür dann der "Lohn" zum Jahreswechsel, kurzer Urlaub - da habe ich schon Vorfreude im Gesicht ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
ChristDam
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 18:19
Wohnort: Münsterland

Re: Groß- und Kleinschreibung

Beitrag von ChristDam » Montag 18. Dezember 2017, 09:28

Mich nervt, dass mein Smartphone (ein ZTE-Billigteil) mich bei der Groß- und Kleinschreibung manchmal falsch korrigiert... musste ich mal sagen.

Und sonst: In einer Zeit, in der aus "herzlich willkommen" ein "herzlich Willkommen" Normalität geworden ist, sollte man vielleicht großzügig sein. Aber bitte nicht die Caps Lock einrasten lassen. DAS WIRKT ALS WÜRDE MAN ANGESCHRIEN WERDEN. {Augenzwinkern}

Schöne Feiertage

Christian
FZ300 - Sony Alpha 7ii - Sony RX100ii - Leica X Typ 113 - Leica X1 - Leica C Typ 112
Capture One 23

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“