Guillaume hat geschrieben:Moin Oliver und alle anderen, die hier geschrieben haben und noch schreiben werden:
Lasst uns gut ins Jahr 2018 gleiten und das verkorkste Jahr 2017 so schnell wie möglich vergessen. Es mag sein, dass nur ich das Jahr 2017 als völlig misslungen ansehe. Wobei aus Hamburger Sicht der gefühlt ständige Regen noch das geringste Problem war. Einziges Highlight hier in Hamburg war die Eröffnung der Elbphilharmonie, der der STERN in seiner neuesten Ausgabe eine sehr schöne "Ode" geschrieben hat. Ansonsten war es das Jahr der Vollpfosten und Idioten jeglicher Couleur. Ich bin einfach erschüttert, wie wenig intelligent und gebildet unser sogenanntes Führungspersonal ist. Und auf das, was nachrücken wird, können wir keineswegs mit Hoffnung blicken.
Allen wünsche ich ein neues Jahr voll privatem Glück, voll innerer Ruhe und Einkehr. Packen wir es an.
dem teile ich auch, besonders der G-20 Gipfel stößt bei mir immer noch sehr sauer auf.
alle Welt meckerte auf die Polizei, entweder gar nichts gemacht oder waren dann wieder zu agressiv gegen die Idioten / Chaoten vorgegangen.
was sie auch machten, dabei konnte das Polizeiorgan nur verlieren.
unter den ca. 500 verletzten Polizisten, ist auch ein Verwandter unserer Familie darunter, schon diverse OP`s hinter sich und im Januar folgen weitere.
besonders dem Herrn Scholz dafür besten Dank, diesen Gipfel in einer Großstadt austragen zu lassen.
stimmt ja, einen Hafengeburtstag kann man ja auch mit solchen Gipfeln vergleichen, wo ganz viele Idioten und Chaoten erscheinen.