für mich wird es jetzt richtig peinlich diese Frage zu stellen, aber mich kennt ja keiner
Ich habe die FZ 1000 und mir auch das Buch von Frank gekauft. Jetzt habe ich viele Einstellungen in der Programmwahl M so übernommen wie im Buch empfohlen. Sind auch schon gute Fotos mit gelungen. Mein Problem ist jetzt aber, wenn ich umschalte auf iA und dann mit dem Kreativmodus fotografieren möchte, werden die Bilder überbelichtet und ich kann die ISO auch nicht verändern. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten...
und viele Grüße vom Neuling benin

