Ich war da drinnen, tatsächlich- entstanden aus einem zwei oder drei Tage von mir wenig beachteten "Planungs"thread zu einem Treffen, merkte ich daß die Bekannten wirklich dorthin wollten. Mein Anruf wegen Zimmer brachte zutage, daß nur noch zwei frei waren- ein größeres mit Blick auf die Auffahrt (da wurde gerade gebaut) und das Turmzimmer, mit weitem Weg durch die Burg, über Teppiche, vorbei an Ritterüstungen etc. Also schnell buchen ...und staunen, ich war der Einzige aus unserer gruppe der dort nächtigte, alle anderen waren in der Umgebung untergekrochen, einer schlief in seinem Auto und der andere in einem Caravan...
Weil ich dort nur übernachtete (ich hatte als Einziger einen Nachtschlüssel, weil ich wußte wenn wir als Gruppe irgendwo um eine Lagerfeuer sitzen wird das dauern...

) und frühmorgens frühstückte nahm das Hotel/die Mitarbeiter an, ich wäre Jäger, auch wegen der hinterlassenen Spuren in den Teppichen. Obwohl ich ausgiebig Schuhe abklopfte etc. !
Also Hinfahren in den Wald steht auch dadurch auf den Plan, eine ausgefallene Ballonfahrt nachzuholen- aber da muß ich nachhaken, ob meine Bekannten vor Ort da noch mittun...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l

Mehr Lametta ist da nicht

Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!