Abmeldung

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Hendrik619

Re: Abmeldung

Beitrag von Hendrik619 » Donnerstag 15. März 2018, 12:13

Hallo zusammen,

wegen Systemwechsels zur beinahe altmodischen Spiegelreflex aus Japan, benötige ich diesen Zugang nicht mehr. Bitte löscht meinen Account! :-)

Beste Grüße

Konrad-99

Re: Abmeldung

Beitrag von Konrad-99 » Mittwoch 28. März 2018, 10:01

An einige im Forum:
Bitte schreibt nicht alle sofort als Droll ab, wenn Euch die Formulierung der Beiträge nicht gefällt.
Es kommen immer dieselben aus der Deckung, um ihren Senf dazuzugeben.
Bitte macht es mit diesem Beitrag so wie bei meinen Bildern, keine Kommentare!

Bei den wenigen, die etwas zu meinen Bildern schrieben, möchte ich mich bedanken!
Macht’s besser.

Ich werde mich aus dem Forum verabschieden,

Bitte meinen Zugang löschen.

Benutzeravatar
Corinna
Beiträge: 2684
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:03

Re: Abmeldung

Beitrag von Corinna » Mittwoch 28. März 2018, 10:19

Konrad-99 hat geschrieben:Bitte macht es mit diesem Beitrag so wie bei meinen Bildern, keine Kommentare!
Lieber Konrad,
ich habe deine Bilder öfter mal kommentiert, deshalb bin ich so frei und gebe hier trotz allem meinen Senf dazu:
Ich finde es total schade, wenn du gehst!! Bleib doch noch!
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Abmeldung

Beitrag von Lenno » Mittwoch 28. März 2018, 10:44

Es ist ganz normal das in Internetforen, häufig auf Unwissenheit und Naivität beruhende Fragen als Trollbeiträge abgetan werden.

Kein Grund also deswegen das Forum zu verlassen.


Die erste und grundlegende Empfehlung der Usenet-Netiquette ist:

„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“

Benutzeravatar
Albfahrer
Beiträge: 1103
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 12:00
Wohnort: Frickenhausen - Am Fuße der Schwäbischen Alb

Re: Abmeldung

Beitrag von Albfahrer » Mittwoch 28. März 2018, 11:36

Es gibt Tage das ist die Haut einfach zu dünn - man die Leute nicht ändern - -also weiter wie bisher.
GX80 & LX7

mehr? https://www.flickr.com/photos/ruedis-bilder/albums
Ex-Dauner vermisst seine Eifel noch immer

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9033
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung

Beitrag von mikesch0815 » Mittwoch 28. März 2018, 11:57

Wir brauchen Franken, z.B. im Bierflaschen Thread. Sonst kommen manche noch auf die Idee, Kölsch könnte man trinken.

so randbemerkend
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Abmeldung

Beitrag von basaltfreund » Mittwoch 28. März 2018, 12:03

Ignorant :o :o :o :lol: :lol:
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

tamansari
Beiträge: 1250
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 11:47
Wohnort: Köln

Re: Abmeldung

Beitrag von tamansari » Mittwoch 28. März 2018, 12:34

mikesch0815 hat geschrieben:Wir brauchen Franken, z.B. im Bierflaschen Thread. Sonst kommen manche noch auf die Idee, Kölsch könnte man trinken.

so randbemerkend
Maico
noch son spruch - kieferbruch !!
Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited , Imagination encircles the world. A.E.

G3 - Oly 9 - 18 / GX80 / Pana 25mm 1.7 / Panasonic 14 - 140 II / CANON PIXMA iP 7250 / CANON LIDE 220

tamansari
Beiträge: 1250
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 11:47
Wohnort: Köln

Re: Abmeldung

Beitrag von tamansari » Mittwoch 28. März 2018, 12:36

Horka hat geschrieben:Und er muss seine Tochter überzeugen, hier mitzumachen. Und wenn er schreibt, dass die Leica besser ist, muss er das gut begründen. :)

Horst
nein - muß er nich.
is halt seine Meinung.

imho finde ich die leica ist aus der zeit gefallen.
Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited , Imagination encircles the world. A.E.

G3 - Oly 9 - 18 / GX80 / Pana 25mm 1.7 / Panasonic 14 - 140 II / CANON PIXMA iP 7250 / CANON LIDE 220

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9833
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Abmeldung

Beitrag von Binärius » Mittwoch 28. März 2018, 14:20

HIer bitte keine langanhaltenden Debatten.
Hier wird gelöscht und gut ist.
Das ist das recht eines jeden Users.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Hendock

Re: Abmeldung

Beitrag von Hendock » Dienstag 3. April 2018, 15:27

An die Admins: Da ich meinen Account schon lange nicht mehr nutze bitte ich darum, diesen zu löschen.

An alle: Macht's gut!

Grüße
Hendock

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Abmeldung

Beitrag von basaltfreund » Dienstag 3. April 2018, 17:34

ach schade...machs gut!! :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33824
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Abmeldung

Beitrag von lomix » Dienstag 3. April 2018, 19:29

basaltfreund hat geschrieben:ach schade...machs gut!! :D :D
was gut ist, kommt wieder! Bis dann :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Hendock

Re: Abmeldung

Beitrag von Hendock » Mittwoch 11. April 2018, 16:50

Hendock hat geschrieben:An die Admins: Da ich meinen Account schon lange nicht mehr nutze bitte ich darum, diesen zu löschen.

An alle: Macht's gut!

Grüße
Hendock
Ich kann mich immer noch einloggen.

Nochmal: ICH BITTE HÖFLICHST DARUM, MEINEN ACCOUNT ZU LÖSCHEN1

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Abmeldung

Beitrag von basaltfreund » Mittwoch 11. April 2018, 16:56

wenn das hierrüber nicht klappt schreib doch einem admin eine PN
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“