Beitrag
von Karoline » Freitag 18. Mai 2018, 17:53
Hey Jürgen,
die Euter sind lustig und das IR-Bild finde ich überzeugend. Ich kann mir vage vorstellen, dass das Bild sonst etwas lahm oder so wäre. Neugierig bin ich aber doch, wie es "normal" aussieht. Kannst und willst Du das vielleicht noch zeigen?
Meine Planung ist, keine Planung zu haben. Ich schwelge schon in Urlaubsvorfreude und muss noch das eine oder andere umsetzen, planen und auch noch was buchen. Wenn es mich packt, gehe ich raus. Die alten Olys wollte ich endlich testen, über das 100er bin ich bisher nicht hinausgekommen. Makro, 50mm und ein Tele habe ich und wenn es langweilig wird, gibt es da noch welche mit Exakta-Anschluss. Wenn die so abgefahrene Bilder machen, wie sie ausssehen, wird es bestimmt spassig. Kurzum: Wenn ich was mache, werde ich mich nicht weit von zu Hause entfernen. Tiergarten, Volkspark sollte reichen. Karneval der Kulturen werde ich vermutlich meiden. Und dann gibt es noch ein Balgengerät, bei dem ich im Grunde nur ahne, wie das funktioniert. Wenn Du Dich solchen Test-Aktivitäten anschließen willst - dann gerne.
Soll ich mich ggf. auch kurzfristig hier melden?
Viele Grüße
Karoline
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
http://www.Karoline-Haustein.de
E-M1 Mk II, PEN-F, E-M1, FZ 200, FZ 8, Canon A1, Canon Prima Super 115, Petri und ...