LX15 - Gibt es eine neue Version?

Edelkompakte für Kenner und Könner – hier geht`s um die LX-Reihe.
Antworten
andi_sbg
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 12:47

LX15 - Gibt es eine neue Version?

Beitrag von andi_sbg » Donnerstag 7. Juni 2018, 11:27

Hallo!

Ich bin am Überlegen eine LX15 zu Kaufen. Bei Amazon steht etwas von einer neuen Version (derzeit nicht lieferbar). Ich kann dazu aber keine Infos finden. Gibt es eine neue Version und wo finde ich was dazu?

Gruß

tamansari
Beiträge: 1250
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 11:47
Wohnort: Köln

Re: LX15 - Gibt es eine neue Version?

Beitrag von tamansari » Donnerstag 7. Juni 2018, 16:17

https://www.dpreview.com/reviews/panaso ... -dmc-lx100" onclick="window.open(this.href);return false;
Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited , Imagination encircles the world. A.E.

G3 - Oly 9 - 18 / GX80 / Pana 25mm 1.7 / Panasonic 14 - 140 II / CANON PIXMA iP 7250 / CANON LIDE 220

SteffK
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 07:45

Re: LX15 - Gibt es eine neue Version?

Beitrag von SteffK » Donnerstag 7. Juni 2018, 16:45

Wo soll das stehen und vor allem bei welchem Amazon? Amazon DE hat die LX15 auf Lager.

andi_sbg
Beiträge: 14
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 12:47

Re: LX15 - Gibt es eine neue Version?

Beitrag von andi_sbg » Freitag 8. Juni 2018, 01:13

Also ich finde die Meldung unter:
https://www.amazon.de/dp/B01M6AIMZ3/ref ... 696&sr=8-1

aber das soll natürlich nichts heißen, aber daher meine Frage...

klamihb

Re: LX15 - Gibt es eine neue Version?

Beitrag von klamihb » Samstag 9. Juni 2018, 21:11

tamansari hat geschrieben:https://www.dpreview.com/reviews/panaso ... -dmc-lx100" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo hier wird nach der LX 15 gefragt. LX 100 ist ne andere Baustelle und ob da überhaupt nach nun 4 Jahren noch was kommt, wer weiß.
Die LX 15 ist überall zu bekommen.

mike

klamihb

Re: LX15 - Gibt es eine neue Version?

Beitrag von klamihb » Samstag 9. Juni 2018, 21:30

andi_sbg hat geschrieben:Hallo!

Ich bin am Überlegen eine LX15 zu Kaufen. Bei Amazon steht etwas von einer neuen Version (derzeit nicht lieferbar). Ich kann dazu aber keine Infos finden. Gibt es eine neue Version und wo finde ich was dazu?

Gruß
derzeit nicht lieferbar hat mit neuer Version nichts zu tun. Möglicherweise ist das so ne Amazon Aktion bei der ein Händler nicht bereit ist deren Konditionen oder Vorgaben zu akzeptieren. Unbeqeme Geschäftspartner werden von Amazon u.a. so rausgedrückt. Selbst kaufe ich absolut nichts im Netz, die einzige Möglichkeit unsere örtlichen Geschäfte solange es diese nich gibt zu unterstützen bzw. vor dem AUS, letztlich auch vor unserem AUS, zu bewahren. Ich kann nur jeden auffordern darüber nachzudenken und sich eben nicht für den anscheinend komfortableren Einkaufsweg zu entscheiden und bewusst gegen den Strom Amazon(as) zu schwimmen.

mike

tamansari
Beiträge: 1250
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 11:47
Wohnort: Köln

Re: LX15 - Gibt es eine neue Version?

Beitrag von tamansari » Samstag 9. Juni 2018, 22:46

andi_sbg hat geschrieben:Hallo!
Bei Amazon steht etwas von einer neuen Version (derzeit nicht lieferbar). Ich kann dazu aber keine Infos finden. Gibt es eine neue Version und wo finde ich was dazu?

Gruß
für mich hat er auch nach einer neuen version gefragt.
darum die 101
und die fabelhafte Sony
daran wird pana wohl zu knabbern haben.
aber der Preis ist schon kurajiert
Imagination is more important than knowledge. Knowledge is limited , Imagination encircles the world. A.E.

G3 - Oly 9 - 18 / GX80 / Pana 25mm 1.7 / Panasonic 14 - 140 II / CANON PIXMA iP 7250 / CANON LIDE 220

SteffK
Beiträge: 370
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 07:45

Re: LX15 - Gibt es eine neue Version?

Beitrag von SteffK » Montag 11. Juni 2018, 08:03

andi_sbg hat geschrieben:Also ich finde die Meldung unter:
https://www.amazon.de/dp/B01M6AIMZ3/ref ... 696&sr=8-1

aber das soll natürlich nichts heißen, aber daher meine Frage...
Da steht immer noch nichts von "neuer Version". Das ist wahrscheinlich irgendein Drittanbieter, der die LX15 derzeit nicht vorrätig hat. AmazonDE selber hat sie. Es gibt derzeit keinen Nachfolger und keine neue Version.

Antworten

Zurück zu „Lumix Kompaktkameras der LX- und LF-Reihe“