GH4 und LiveView

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
LumixFTW
Beiträge: 6
Registriert: Montag 13. August 2018, 15:36

GH4 und LiveView

Beitrag von LumixFTW » Freitag 17. August 2018, 12:24

Liebes Forum

Könnt Ihr mir bitte eine Software empfehlen, die es mir erlaubt, meine Panasonic GH4 per Tethering-Kabel anzuschliessen, so dass ich für eine Video-Produktion im Sinne eines LiveView sehe, was ich gerade einfange? Wäre super, wenn ich Kamera-Einstellungen sowie den Fokus am PC manuell einstellen kann.

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Grüsse
LumixFTW

LumixFTW
Beiträge: 6
Registriert: Montag 13. August 2018, 15:36

Re: GH4 und LiveView

Beitrag von LumixFTW » Samstag 18. August 2018, 00:02

BUMP!

LumixFTW
Beiträge: 6
Registriert: Montag 13. August 2018, 15:36

Re: GH4 und LiveView

Beitrag von LumixFTW » Dienstag 21. August 2018, 17:31

....Total nutzloses Forum mit Usern, die entweder nicht hilfsbereit sein wollen oder völlig inkompetent sind (sonst wären ja Antworten gekommen).

Ich verabschiede mich hier mal.

Byebye!

Benutzeravatar
Johnson Matthey
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2012, 21:46

Re: GH4 und LiveView

Beitrag von Johnson Matthey » Dienstag 21. August 2018, 18:33

Reisende soll man nicht aufhalten, Und tschüss und hoffentlich auf nimmerwiedersehen.

LumixFTW
Beiträge: 6
Registriert: Montag 13. August 2018, 15:36

Re: GH4 und LiveView

Beitrag von LumixFTW » Dienstag 21. August 2018, 19:11

Tja, wenn Du Ahnung hättest, dann hättest Du ja längst auf meine Fragen geantwortet, aber leider hast Du das ja nicht.

Tschüss!

Benutzeravatar
ifi1
Beiträge: 2743
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: GH4 und LiveView

Beitrag von ifi1 » Dienstag 21. August 2018, 19:55

Hi,
man muss nicht alles wissen, aber ein gewisser Grad an Geduld und Freundlichkeit wären eher angebracht und
förderlicher für Antworten. Mit dem Thema haben sich vielleicht noch nicht viele User beschäftigt und außerdem ist
Ferienzeit, viele sind weg.
Kein Grund also das komplette Forum zu beleidigen! Kann dir auch nicht weiterhelfen da ich keine GH4 habe.
Weiterhin viel Glück...
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr

Antworten