Hallo, ich bin neu hier

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Malaika
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. November 2018, 10:10

Hallo, ich bin neu hier

Beitrag von Malaika » Montag 5. November 2018, 10:15

Hallo miteinander,
mein richtiger Name ist Sabine Schneider, komme aus dem schönen Schwabenländle und bin seit Samstag in Besitz einer Lumix TZ81.
Weshalb ich mich hier angemeldet habe?
Ich bin Neuling was die Lumix betrifft und habe eine oder vielleicht auch mehrere Fragen. Ich hoffe nun dass mir hier ein bisschen geholfen wird.
LG Malaika

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6426
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo, ich bin neu hier

Beitrag von cani#68 » Montag 5. November 2018, 11:29

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und der TZ81.
Und ja, hier kann dir geholfen werden. ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“