Hallo aus'm Süden

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
redhair
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 13:39

Hallo aus'm Süden

Beitrag von redhair » Mittwoch 19. September 2018, 14:53

hi allerseits

fotografie ist seit jahren ein hobby und leidenschaft von mir, ob vor oder hinter der kamera. fotografiert habe ich jedoch bisher nur im auto-modus.um dies endlich zu ändern und hoffentlich auch richtig zu lernen bin ich auf dieses forum gestossen.technik ist so gar nid meins, meine neue lumix dc-fz 83 kamera und ich sind noch keine freunde :roll:
aber da will ich jetzt durch und endlich über die einstellungen und vielem mehr bescheid wissen.
freu mich auf's lernen :)


ps. zeigen werd mich noch im avatartread.
Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Hallo aus'm Süden

Beitrag von Dnalor » Mittwoch 19. September 2018, 16:35

Hi Duda,
herzlich willkommen im Forum und "freundliches Servus",
Roland.

redhair
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 13:39

Re: Hallo aus'm Süden

Beitrag von redhair » Dienstag 6. November 2018, 21:22

Danke roland👋
Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33824
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Hallo aus'm Süden

Beitrag von lomix » Mittwoch 7. November 2018, 01:11

uuuih, Begrüßung verschlafen :) Fühl Dich wohl hier! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Hallo aus'm Süden

Beitrag von cani#68 » Mittwoch 7. November 2018, 15:21

Moin und servus,
dann mal viel Spaß hier im Forum und der FZ83 ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus'm Süden

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 7. November 2018, 15:29

redhair hat geschrieben:
Mittwoch 19. September 2018, 14:53
... meine neue lumix dc-fz 83 kamera und ich sind noch keine freunde :roll:
Das wird schon, Du weißt doch "Gut Ding will Weile haben ..."

Viel Spaß beim Eintauchen in die vielen Threads hier ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

redhair
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 13:39

Re: Hallo aus'm Süden

Beitrag von redhair » Mittwoch 7. November 2018, 15:58

Danke jock-l.
Haben uns inzwischen angenähert😊aber schon muss sie zum doc wegen betriebsgeräusch ect. 🤔
Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“