Rollei Stativaktion

Hast Du Schnäppchen oder Sonderangebote in Sachen Lumix und Zubehör entdeckt, dann teile es hier den anderen Mitgliedern mit.
Antworten
jessig1

Rollei Stativaktion

Beitrag von jessig1 » Samstag 2. Februar 2019, 16:02

Hallo,

bei Rollei gibt es bis Juni eine Tausch- und Cashbackaktion.
Beim Kauf eines Statives aus der Lionrock-Serie gibt es 50% Cashback, falls man nach dem Kauf ein altes Stativ an Rollei sendet:

http://www.rollei.de/lionrockcashback/
Gruß Jürgen

Wär in meinen Texden Schreibfheler findet darf diese bhalten

https://www.flickr.com/photos/jessig1je" onclick="window.open(this.href);return false;

lomix
Ehrenmitglied

Re: Rollei Stativaktion

Beitrag von lomix » Samstag 2. Februar 2019, 18:41

:shock: statt 1500,- nuuuur 750,-
ein Schnäppchen, nur immer noch zu teuer, aber ich spiel mal Lotto, Statv mit Gimbal...mein Traum! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

mopswerk

Beitrag von mopswerk » Samstag 2. Februar 2019, 22:16

Das Mark II hat als Einzigstes der Rock Solid noch unter die 1,5kg, der Rest ist drüber ... die Aktion ist eher was für Leute, die Alternativen zum Fitnessstudio suchen ...
Viele Grüße,Henrik
500px | Instagram
MFT: Isch Over (Baut endlich wieder native 3:2 Sensoren). Nur noch eMount, und ab und an was Manuelles.

cani#68

Beitrag von cani#68 » Sonntag 3. Februar 2019, 11:01

Die Rollei Lionrock Serie ist ja so als Gegenentwurf zum Gitzo gedacht - sowohl qualitativ wie auch preislich-
Und auch dort sucht man nun sicherlich seine Kundschaft.

Das aktuelle 50% Angebot ist schon mal nicht schlecht - wirft für mich aber dennoch die Frage nach der Sinnhaftigkeit der normalen Preise auf. :shock:

Mein Flickr Fotostream

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

jackyo

Beitrag von jackyo » Sonntag 3. Februar 2019, 22:47

cani#68 hat geschrieben:
Sonntag 3. Februar 2019, 11:01
Das aktuelle 50% Angebot ist schon mal nicht schlecht - wirft für mich aber dennoch die Frage nach der Sinnhaftigkeit der normalen Preise auf. :shock:
Naja, wenn du einen Artikel anfangs völlig überteuert anbietest, kannst du anschliessend locker einen super Rabatt geben und immer noch toll Kohle verdienen...

Viele Grüsse
jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

cani#68

Beitrag von cani#68 » Montag 4. Februar 2019, 12:47

jackyo hat geschrieben:
Sonntag 3. Februar 2019, 22:47
Naja, wenn du einen Artikel anfangs völlig überteuert anbietest, kannst du anschliessend locker einen super Rabatt geben und immer noch toll Kohle verdienen...
Genau darauf wollte ich ja hinaus ;) - ich habe mit solchen 50% (oder die leidigen 20% Praktiker) so meine Probleme.
Jeder soll sein Geld verdienen - kein Thema - aber 50% ist schon heftig.
Und ein altes Stativ einschicken, ist - für mich - eine reine Alibiaktion.
Ich mag die Rollei Sachen, speziell die Filter nutze ich gerne - aber das hat für mich ein Geschmäckle. :cry:

Mein Flickr Fotostream

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

OlyPan

Beitrag von OlyPan » Montag 4. Februar 2019, 13:30

cani#68 hat geschrieben:
Montag 4. Februar 2019, 12:47
jackyo hat geschrieben:
Sonntag 3. Februar 2019, 22:47
Genau darauf wollte ich ja hinaus ;) - ich habe mit solchen 50% (oder die leidigen 20% Praktiker) so meine Probleme.
Jeder soll sein Geld verdienen - kein Thema - aber 50% ist schon heftig.
Und ein altes Stativ einschicken, ist - für mich - eine reine Alibiaktion.
Ich mag die Rollei Sachen, speziell die Filter nutze ich gerne - aber das hat für mich ein Geschmäckle. :cry:
Dafür wiederum hat Rollei im unterem Segment (Cxi) überaus faire Preise.

Mit MFT brauch ich zum Glück kein tausend und mehr Euro Stativ. Das ist mit den anderen Marken nicht anders.
Schicht im Schacht

Antworten