Ich muß öfter hier reinschauen

.
Und selbst auch mal ne (fotogene) Burg zum Foten aufsuchen

. Als Architek-Fan-und-Foter ja eigentlich ein naheliegendes und schönes Thema.
Kam der Sache beim Session-Ideen-Brainstorming scheinbar immer irgendwas zuvor, daß mir das so durchgerutscht ist

.
ZU viele ganz Tolle. Mal ein paar der letzten Seiten, die ich exemplarisch mal hervorheben möchte:
Das zweite Breuberg-Bild von Wilfried find ich klasse. Genialer Bildaufbau; klasse die Linienführung gesehen (oder gefühlt/erahnt) und frametechnisch ausgestaltet.
Rechts fehlt dann etwas Bonusplatz, um auch dort dem ganzen den perfekten motivischen Randabschluß zu geben.
Icetigers Beleucht-Burg war dann n prima Überraschungs-Ei. Finds jetzt nicht mal sooo prickelnd. Speziell die Farbpalette finde ich sogar ganz grausam. Aber trotzdem ganz witzig. Schräg eben.
Das zweite dagegen mutet bildqualitativ, atmosphärisch und szenisch deutlich(st) besser an (minus des "Geäst-Gematsches" bei dem rechten "Inselbaum").
Schicke Blaue-Std-Szene.
Maico gleich drunter: 2x "voll geil", 1x "geil" & noch nen sehr coolen Abschluß hinten raus mit dem vierten der Pics.
Super (-> unterhaltsam) inszeniert. Abbildungsgüte toll. Spannend-vor-sich-hinmunkelnde Farbpalette.
Tiefenbereiche find ich GRANDIOS. Die gehen gefühlt exakt da in den Schatten unter, wo es am effektvollsten rüberkommt. Also echtes Belichtungs-Finetuning. Chapeau.
Yo, und Patrick liefert halt mal zwei, die einfach reinknallen

.
DAS MOTIV mit DER BELEUCHTUNG kannste ja aber nur durch Mißhandlung der Cam-Einstellungen "andeutungsweise verhunzen"

.
Suuuuuupertoll, dazu auch noch "keine schlechte Coverband", sondern ein "Original-Slayer-Konzert" mit den stilistisch mit dir/deiner Fotografie verbindbaren Attributen.
Wieder n paar weitere Aushängeschilder auf deinem Konto!
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack