Schnellzugriff: Auswahl reduziert?

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
zawiro
Beiträge: 1970
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 16:33
Wohnort: Stephanskirchen/Bayern

Schnellzugriff: Auswahl reduziert?

Beitrag von zawiro » Samstag 7. September 2019, 08:13

Seit heute kann ich über den Schnellzugriff links oben meine bevorzugte Auswahl wie "Neue Beiträge" oder ähnlich nicht mehr aufrufen, die Auswahl ist deutlich reduziert. Gibt es dafür eine andere Möglichkeit?
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect ;)



Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Schnellzugriff: Auswahl reduziert?

Beitrag von UlrichH » Samstag 7. September 2019, 08:30

Bei mir klappt es wie bisher.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
zawiro
Beiträge: 1970
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 16:33
Wohnort: Stephanskirchen/Bayern

Re: Schnellzugriff: Auswahl reduziert?

Beitrag von zawiro » Samstag 7. September 2019, 08:42

Danke, Ulrich für deine Antwort.
Jetzt geht es bei mir auch wieder wie gewohnt. Ich vermute, dass es mit Störungen und Teilausfällen bei der Vodafone-Kabel zusammenhängt. Ich musste mittlerweile auch in anderen Bereichen (u.a. E-Mail) temporäre Störungen feststellen. Ein immer wiederkehrendes Problem dieses Providers.
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect ;)



Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Schnellzugriff: Auswahl reduziert?

Beitrag von Frank Spaeth » Samstag 7. September 2019, 08:45

Es gab heute Nacht einen Harwareschaden an unserem Server bei allinkl . Ist aber behoben, müsste also alles wieder funzen.
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Benutzeravatar
muewo
Beiträge: 2584
Registriert: Montag 6. März 2017, 18:35
Wohnort: Ammerland

Re: Schnellzugriff: Auswahl reduziert?

Beitrag von muewo » Samstag 7. September 2019, 08:57

Deswegen musste ich mich heute erneut anmelden.
GH3, G6, GF6, 12-32 mm, 45-200 mm, 20 mm, Lumix 30 mm, Oly 45 mm, Oly 12-50 mm, Sigma 60 mm, Tokina 300 mm, adaptiert Leica 28-70 mm, Tamron 90 mm und Kleinkram.
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang

Sondengeher

Re: Schnellzugriff: Auswahl reduziert?

Beitrag von Sondengeher » Samstag 7. September 2019, 11:18

Einige Beiträge fehlen, auch mein Testbericht über ein Stativ
Hoffentlich muss ich nicht alles neu schreiben

OlyPan
Beiträge: 1534
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 13:23

Re: Schnellzugriff: Auswahl reduziert?

Beitrag von OlyPan » Samstag 7. September 2019, 14:24

Sondengeher hat geschrieben:
Samstag 7. September 2019, 11:18
Einige Beiträge fehlen, auch mein Testbericht über ein Stativ
Hoffentlich muss ich nicht alles neu schreiben
Sowas passiert immer dann, wenn man die längsten Texte verfasst hat. :lol:

Benutzeravatar
zawiro
Beiträge: 1970
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 16:33
Wohnort: Stephanskirchen/Bayern

Re: Schnellzugriff: Auswahl reduziert?

Beitrag von zawiro » Samstag 7. September 2019, 15:58

zawiro hat geschrieben:
Samstag 7. September 2019, 08:42

...Ich vermute, dass es mit Störungen und Teilausfällen bei der Vodafone-Kabel zusammenhängt. Ich musste mittlerweile auch in anderen Bereichen (u.a. E-Mail) temporäre Störungen feststellen. Ein immer wiederkehrendes Problem dieses Providers.
Da habe ich meinem Provider wohl mal unrecht getan :roll: . Allerdings nur in diesem Fall :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect ;)



Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6399
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Schnellzugriff: Auswahl reduziert?

Beitrag von cani#68 » Samstag 7. September 2019, 20:40

Frank Spaeth hat geschrieben:
Samstag 7. September 2019, 08:45
Ist aber behoben, müsste also alles wieder funzen.
Einige Beiträge sind dann aber im Daten-Nirwana verschwunden...upps :o
Mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekommen...schon mal sorry an alle, die ich dabei vergesse :roll:
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“