Gegen Krankheit kann man nichts machen. Also ärgere dich nicht, das wird bestimmt noch einmal klappen und wenn ich dann Willi und ggf. auch andere kennenlernen kann, ist es doch schon eine schöne Sache.
Plan B war ja, mit dem Bus 100 durch Berlin fahren. Da hatte aber das Wetter etwas dagegen. Bevor mein Plan in meinem Kopf fertig war, hatte es etwas genieselt. Als ich damit fertig war, fing es aber richtig an zu regnen. Da meine G6 noch nicht einmal Spritzwassergeschützt ist, hatte es sich auch irgendwie erledigt und die ganze Zeit nur im Bus sitzen, dazu hatte ich auch keine Lust.

Somit war ich ganz brav, hatte mir eine Portion Pommes gekauft, war danach im KaDeWe um meinem Mann ein leckeres Mitbringsel zu kaufen und bin dann früh zu Bett gegangen.
Zwei Tage nur zuhören ist ganz schön anstrengend und ich bin froh, dass ich heute noch frei habe. OK, nächste Woche auch noch, aber so lange brauche ich dann doch (noch) nicht, um mich zu erholen.

Im April kommt die nächste Betriebsversammlung und die wird auch in Berlin sein. Evtl. klappt es dann mit uns. Aber erst einmal bist du ja in Hamburg.
Viele Grüße
Brigitte