Ja! Und den Himmel habe ich mit Luminar 4 ebenfalls ausgetauscht.
Es war vorher ein wirklich langweiliges Foto. Der klassische Fall eben, bei dem es mir nicht gelang, die echte Stimmung vor Ort auf das Foto zu bannen.
Ja! Und den Himmel habe ich mit Luminar 4 ebenfalls ausgetauscht.
Das steht ja nun mal da. Und diese Dinger gehören (leider) zunehmend zur Landschaft, ob uns das gefällt oder nicht. (Eigentlich müssten wir aller 2,5 km so ein Teil hinstellen. Aber das ist ein anderes Thema... ) Ich will damit nur sagen: Wir würden die Landschaft verfremden, wenn wir alles, was uns nicht gefällt, wegretouchieren. Ist meine persönliche Meinung.Da die Strasse den Blick führt, hätte ich das Windrad entfernt.
Mit deinen Argumenten, Sabine, hast du recht.Safra hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. August 2020, 19:58Das steht ja nun mal da. Und diese Dinger gehören (leider) zunehmend zur Landschaft, ob uns das gefällt oder nicht. (Eigentlich müssten wir aller 2,5 km so ein Teil hinstellen. Aber das ist ein anderes Thema... ) Ich will damit nur sagen: Wir würden die Landschaft verfremden, wenn wir alles, was uns nicht gefällt, wegretouchieren. Ist meine persönliche Meinung.Da die Strasse den Blick führt, hätte ich das Windrad entfernt.
bisschen viel HDR
Ich weiß nicht, welches Bildbearbeitungsprogramm Du hast. Nimm einfach den Tonwert etwas zurück und es passt