Wunschliste Image APP

Hier könnt Ihr Eure (bitte konkreten) Wünsche und/oder Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Produkten posten, die Ihr an Panasonic habt.
Forumsregeln
Bitte am besten die Kamera (-Gattung) mit angeben und möglichst "realistische" Wünsche äußern ;-) Ihr könnte auch Wunsch-Produkte nennen, die Ihr Euch als Lumix-User von Panasonic erwartet.
Ich gebe die Wünsche von Zeit zu Zeit an Panasonic weiter und hoffe, dass der eine oder andere berücksichtgt wird.
Antworten
Benutzeravatar
j73
Beiträge: 7430
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Wunschliste Image APP

Beitrag von j73 » Dienstag 4. August 2020, 14:23

Hallo,
hier mal der Start einer Wunschliste für die Image-App. Vielleicht landen die Wünsche über Frank Späth ja bei der passenden Panasonic Abteilung ;)

1.Wunsch:
Der App sollte eine Funktion haben, welche die abgelaufene Belichtungszeit anzeigt, wenn die Kamera im Bulb-Modus betrieben wird.

Heute muss ich ein zweites Smartphone parallel verwenden, um manuell die Zeit zu messen, die seit dem Start der Aufnahme verstrichen ist. Super wäre, wenn die App einfach über einen Zähler die abgelaufene Zeit seit Öffnen des Verschlusses anzeigen würde, dann könnte man die Aufnahme stoppen, sobald die Wunschzeit verstrichen ist.

Gerade für Kameras ohne Fernauslösereingang wäre das echt praktisch und eine große Erleichterung.

Grüße und Danke, Jörg
Grüße, Jörg

G9II, GX9 (G9, GX80, GX800, TZ71)

Oly: (9-18mm) / 12mm / 45mm
Lumix: 14-140mm / 20mm (II) / (100-300mm (II))
Leica: 9mm / 12-60mm / (100-400mm) / 100-400mm II / TC1.4

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

DanielP
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. August 2020, 19:22

Re: Wunschliste Image APP

Beitrag von DanielP » Dienstag 25. August 2020, 23:01

Ich würde mir wünschen, dass die App endlich mal erkennt, dass Smartphone und Kamera bereits verbunden sind. Das funktioniert mit dieser App auf meinem A51 seit gestern nämlich überhaupt nicht mehr. Bin stinksauer. Man macht mit seiner fz1000 im Urlaub die tollsten Bilder und kann sie nicht mit anderen über WhatsApp etc. teilen. Kann jetzt erst zu Hause alles von der Karte auf den Laptop speichern, das ist sowas von Steinzeit.

fotograph
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 21:57
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wunschliste Image APP

Beitrag von fotograph » Montag 7. September 2020, 20:26

Hallo,

ich benutze ein 10" Tabet bei Makroaufnahmen und würde mir ein größeres Livebild wünschen, am Besten wenn man auch die Möglichkeit hätte auf Vollbild umzustellen.
GM5 Oly14-42, Oly9-18, Pana 1,7 15 Pana 1,7 42,5
G81 Oly2,8 60 Pana 100-400 Pana 45-150

Antworten

Zurück zu „Wunschliste“