Etwas in S/W.
.
Bearbeitet
-
Spaziergänger
- Ehrenmitglied
Bearbeitet
.
Gruß von Ulrich
Gruß von Ulrich
Re: Bearbeitet
Fractalius-Filter, oder ?
Mir gefällt die Reduktion auf sw ganz gut, die m.E. zu helle Vignette braucht es nicht in dieser Ausführung, also da wäre mir eine leichte Zunahme der Abdunklung in die Ecken wahrscheinlich lieber. So aus dem Bauch heraus
Mir gefällt die Reduktion auf sw ganz gut, die m.E. zu helle Vignette braucht es nicht in dieser Ausführung, also da wäre mir eine leichte Zunahme der Abdunklung in die Ecken wahrscheinlich lieber. So aus dem Bauch heraus
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
-
Spaziergänger
- Ehrenmitglied
Jürgen, für deinen Vorschlag zur Vignette möchte ich mich bedanken.Jock-l hat geschrieben: ↑Freitag 4. September 2020, 19:20Fractalius-Filter, oder ?
Mir gefällt die Reduktion auf sw ganz gut, die m.E. zu helle Vignette braucht es nicht in dieser Ausführung, also da wäre mir eine leichte Zunahme der Abdunklung in die Ecken wahrscheinlich lieber. So aus dem Bauch heraus![]()
Das Programm SPEKTRAL ART ist ein kostenloses das für einen Tag angeboten wurde. (War ein Beitrag hier im Forum https://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=48648 )
Es sind einige Presets dabei, es können selbst erstellte eingefügt werden. Bestimmt gibt es auch käufliche.
Nachschlag: https://jixipix.com/spektrel-art/details.html
.
Gruß von Ulrich
Gruß von Ulrich
-
Spaziergänger
- Ehrenmitglied
Hochformat, die Lampe akkurat über die Fernsehturmspitze ausgerichtet, das allein wäre schon ein starkes Motiv (ohne den beifang auf der rechten Seite oder oben die Kabel).
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
-
Spaziergänger
- Ehrenmitglied