Vormittags ging es dann zu einem Spaziergang am Taferlklaussee zwischen Traun- und Attersee.
Fuji X-E1 / 7artisans 25mm f/1.8

Taferklaussee by Cristina DiMontalbano, auf Flickr
Jock-l hat geschrieben: ↑Sonntag 27. September 2020, 17:36Ich hatte Dich schon vermisst, aber mit dem Bild wird klar, daß man Prioritäten setzen muß- erst wandern, später Bild anschauen
Das sieht so naturbelassen aus, daß ich fast darauf warte daß irgendein Paddelboot gaanz langsam ins Bild kommt- so ähnlich wie bei Naturdokus oder in Indianerfilmen![]()
So muß es sein- mein Neid ist mit Dir ... aufrichtigeres Lob kann man nicht ausdrücken, oder ?Lithographin hat geschrieben: ↑Sonntag 27. September 2020, 18:38Kein Mensch unterwegs, Ruhe und Vogelgetzwitscher. War wunderschön.
Jock-l hat geschrieben: ↑Sonntag 27. September 2020, 19:03Lithographin hat geschrieben: ↑Sonntag 27. September 2020, 18:38Kein Mensch unterwegs, Ruhe und Vogelgetzwitscher. War wunderschön.
So muß es sein- mein Neid ist mit Dir ... aufrichtigeres Lob kann man nicht ausdrücken, oder ?![]()
basaltfreund hat geschrieben: ↑Montag 28. September 2020, 16:38schönes, klares Bild Cristina....und da oben liegt schon jede Menge Schnee![]()
![]()
![]()
Lithographin hat geschrieben: ↑Montag 28. September 2020, 19:16basaltfreund hat geschrieben: ↑Montag 28. September 2020, 16:38schönes, klares Bild Cristina....und da oben liegt schon jede Menge Schnee![]()
![]()
![]()
Danke Dir Michael.Ja, es schneite auf bis 50 cm Neuschnee auf den Bergen.
16:9 ging leider nicht weil sonst der See nicht mehr zu sehen gewesen wäre. Und ich wollte See und Berge drauf haben Willi.![]()
Merci Peter.
quote=j73 post_id=691874 time=1601311482 user_id=24137]
Muss hier auch Einspruch einlegen, Willi. Das Bild wirkt weil See, Berg und Himmel drauf sind. Mit 16:9 würde was fehlen oder man hätte mehr Gestrüpp links und rechts drauf. => wäre alles nix.
Tolle Aufnahme, Cristina.
Schaut gut aus! Das Format, denke ich, passt so.Lithographin hat geschrieben: ↑Sonntag 27. September 2020, 15:46Nach 2 Tagen Regen hatte es heute morgens um 7 Uhr 2 Grad und blauen Himmel.
Vormittags ging es dann zu einem Spaziergang am Taferlklaussee zwischen Traun- und Attersee.
...