jau.. solche hüftbeschwerden kenne ich auch... musste deswegen auch das fahrradfahren aufgeben.. dafür hab ich aber als ersatz einen Tretroller mit Sitz... welches ich auch als laufrad für erwachsene nutzen kann... wegen dem sitz...
also auch ich habe natürlich noch andere hobbys... hab deswegen mal gekuckt, was ich davon fotografisch festgehalten hatte... ich entwerfe und baue mit leidenschaft möbel.. bzw. ändere alle gekauften möbel... ausserdem verpasse ich allen ein neues farbenkleid, weil ich eben so gerne male...
muss die möbel mal fotgrafieren..
aber von meinen malereien hab ich ja fotos.. weil ich eben genau durch die malerei auch zum fotografieren gekommen bin.. eben weil ich meine bilder ja für mich fotografieren wollte, denn viele davon sind nicht mehr in meinem besitz... hab lang überlegt, welches davon ich hier zeigen könnte.. aber weil ich mich nicht entscheiden konnte... hab ich mal davon collagen gemacht.. da passt mehr drauf
es gibt also drei collagen...ich hab jeweils meine "blumige phase" zusammengefasst... dann die "jahreszeitlichen" ... mit denen dekoriere ich die bude immer zur jahreszeit passend... also auch mit "weihnachtlichen" schaut selber:
Der Dateianhang collage-malen-blumen.jpg existiert nicht mehr.
jetzt die collage mit meinem fernseh-bildschirmschoner

- collage-malen-jahreszeiten.jpg (539.01 KiB) 1517 mal betrachtet
der kürbis steht inzwischen als spritzschutz beim küchenherd an der wand... acryl kann man nämlich super abwischen... ist so unempfindlich und robust...
und da ja bald weihnachten ist... und diese bilder dann auch wieder bei mir aufgestellt und -gehängt werden:

- collage-malen-weihnachten.jpg (529.42 KiB) 1517 mal betrachtet
ach ja.. und alle bilder sind mindestens 60 x 60 cm , 50 x 70 cm oder auch grösser auf leinwand.. ach nee... den frosch und die schneetanne hab ich ja auf grosse kork-pinwände gemalt..
so.. das war nur eine kleine auswahl meiner malereien... aber ihr könnt euch jetzt in etwa eine vorstellung machen... und nee... die malerei ist nicht mein 2. hobby, sondern mein erstes...
es grüsst pinselschwingend... die olle hermine